Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Nachfolger Spycat Mini

toofargoneny

Ist gelegentlich hier
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
61
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo, hatte vor ein paar Jahren einen Spycat mini gekauft, der jetzt aber Zicken macht.
Gibt es denn in der Preisklasse (der war echt preiswert damals) etwas vergleichbares noch zu kaufen? Ist nur als Urlaubsgerät für 2 wochen im jahr gedacht.
sollte E2, DVB S2 sein und WLAN fähig.
Würde mich über Tips freuen. Vielen Dank!
 
Hallo! Es tut mir leid zu hören, dass Ihr Spycat Mini Probleme macht. Es gibt definitiv noch einige preiswerte Optionen auf dem Markt, die Ihren Anforderungen entsprechen.

Eine Möglichkeit wäre der Edision OS Mio 4K. Dieser Receiver ist ebenfalls mit Enigma2 (E2) ausgestattet, unterstützt DVB-S2 und verfügt über WLAN-Funktionalität. Er bietet eine gute Leistung zu einem vernünftigen Preis.

Eine weitere Option wäre der VU+ Zero 4K. Auch dieser Receiver unterstützt E2, DVB-S2 und WLAN. Er ist kompakt und einfach zu bedienen, was ihn ideal für den Urlaubseinsatz macht.

Der Formuler Z8 Pro ist eine weitere Möglichkeit. Dieser Receiver unterstützt ebenfalls E2, DVB-S2 und WLAN. Er verfügt über eine leistungsstarke Hardware und bietet eine Vielzahl von Funktionen.

Alle diese Receiver sind in einer ähnlichen Preisklasse wie der Spycat Mini erhältlich und sollten Ihre Anforderungen erfüllen. Es ist jedoch immer ratsam, vor dem Kauf die aktuellen Preise und Verfügbarkeit zu überprüfen.

Ich hoffe, diese Tipps helfen Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung!
 
Mit WLan fällt mir i.M. nur Anadol Multibox SE und deren Verwandte (mit HiSi-Chip) ein (105€) und als Twin-Version (110€)
Laufen echt gut und es gibt viele Images. Mit einem WLan-Stick tut es aber auch jeder andere E²-Receiver.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben