1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nachfolger für 5110

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von rilerale, 10. Februar 2010.

  1. rilerale
    Offline

    rilerale Newbie

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Tages zusammen,

    momentan nenne ich ein Navigon 5110 mein Eigen.
    Leider ist mittlerweile die Halterung ausgeleiert und mit der aktuellen Europakarte ist das Gerät schlicht überfordert, Routenberechnung dauert ewig.
    Also habe ich mal MN7 drauf gemacht und siehe da Routenberechnung ist sehr flink, nur wird der Akku auch im Standby leer gesaugt und dies nervt.

    Also suche ich ein 4,3 oder 4,7 Zoll Gerät mit etwas mehr Ram.
    Schön wäre ein Gerät welches auch Hochkant betrieben werden kann(das ist bei 5110 wirklich genial).
    Es sollte natürlich bei MN7 nicht den Akku im Standby leer saugen.

    Gruß rile
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. rilerale
    Offline

    rilerale Newbie

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nachfolger für 5110

    Nabend,

    offenbar habt iht auch keine Idee, schade.

    Gruß rilerale
     
    #2
  4. Remut
    Offline

    Remut Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nachfolger für 5110

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    ich habe auch schon seit langen ein 5110 und bin eigentlich zufrieden.
    Allerdings würde mich mal interresieren wie du die neue Software MN 7 aufgespielt hast.

    Zu der ausgeleirten Halterung kann ich dier einen Tip geben, Deckel mit dem Navigonlogo mit einen kleinen Schraubendreher auffummeln.
    Darunter kommt eine Imbusschraube zum vorschein, diese festziehen - das wars.
     
    #3
  5. papa54
    Offline

    papa54 Newbie

    Registriert:
    1. Juni 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nachfolger für 5110

    gibt es hier im forum als sd ready - aktuelle karten und pio ordner ebenfalls läuft gut bus auf standby akku schnell leer
     
    #4

Diese Seite empfehlen