Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach V14 Aktivierung nicht alle Kanäle hell

schumi68

Freak
Registriert
5. Oktober 2008
Beiträge
289
Lösungen
1
Reaktionspunkte
17
Punkte
88
Habe vor wenigen Tagen eine V14 ohne Hardware erhalten und diese wie im Forum beschrieben in meiner Dreambox unter OScam aktiviert. EMM sind geblockt.
Nun ist mir aufgefallen dass einige Kanäle dunkel bleiben,obwohl es sich bei dem Abo um Sky komplett handelt.
es bleiben zb. Nat Geo Wild, Geografy, 13street HD, Atlantic,Discovery und einige andere dunkel.
Was ist das Problem und wie bekomme ich es behoben ohne ein sofortiges Pairing zu erhalten
 
wenn du Services nutzt .... raus nehmen
ansonsten bitte mal ein log Posten wenn einer dieser Sender Angefragt wird
 
Ein log wäre nicht schlecht. Und deine tiers.

Gesendet von meinem Amiga 1200 mit Tapatalk
 
Bin gegen 14:30 zu hause und werde umgehend hier das Log posten.

@dodo83: was meinst du mit Services nutzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann die Frage ob er alle Tiers richtig drauf geschrieben hat. Am besten nochmal den letzten Verlänger drauf schreiben.
 
Wenn ich über DCC in das OScam gehe, habe ich eine Datei die nennt sich oscam.services.
Geöffnet kommt dieses:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier die tiers:
tier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut Vertrag müsste es dabei sein.
Danke für die Info.
Muss ich etwas beachten wenn ich dort anrufe?
Im Log steht:
  • 2017/04/25 14:15:23 (reader) v14 [videoguard2] classD3 ins54: no cw --> Card is prepaired / Card is paired, but the pairing is deactivated
 
Nicht gebucht:mad: Kostet 5€ im Monat.
Habe tatsächlich gedacht,es handele sich um Sky Komplett
 
Zurück
Oben