1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Upgrade auf 2310 kein Fresh Maps Update mehr möglich

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von foundling, 26. Juni 2009.

  1. foundling
    Offline

    foundling Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo, ich habe vor einiger Zeit mein 2210 auf ein 2310 durch hier verfügbare Software erweitert. Ich hatte mir jedoch vorher Fresh Maps für 2 Jahre gekauft und mein "altes" 2210 bei Navigon registiert. Wenn ich nun die neuen Karten etc über Fresh Maps laden möchte, erkennt er nur das "neue" 2310 und es sind keine Updates verfügbar, da diese Navi nicht registriert wäre. Gibt es irgendeine Möglichkeit dennoch in den Genuss der von mir bezahlten Software zu kommen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe.

    Gruß foundling
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Ilesha04
    Offline

    Ilesha04 Ist oft hier

    Registriert:
    17. August 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Nach Upgrade auf 2310 kein Fresh Maps Update mehr möglich

    Hallo,

    wenn du eine alte Sicherung deiner SD-Card hast, kommst du auch in den Genuß deiner bezahlten Software für dein System.
    Das Upgrade auf 2310 hast du ja nicht bezahlt.
    Wenn du keine alts Sicherung hast, dann hast du ganz einfach Pech gehabt.

    Gruß

    Ilesha04
     
    #2
  4. michaelm_007
    Offline

    michaelm_007 Stamm User

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    8.654
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Upgrade auf 2310 kein Fresh Maps Update mehr möglich

    Öffne mal deine VERSION.XML, im Navigon-Ordner, mit einen beliebigen Editor (z.B. Notepad) und schaue dir die Änderungen an:

    MN7.4.3 für das 22x0-UpGrade und 23x0:

    <version>7.4.3</version>
    <build>793</build>
    <brand>NAVIGON_EU</brand>
    <platform>2310</platform>

    MN7.3.7 für das 22x0:

    <version>7.3.7</version>
    <build>475</build>
    <brand>NAVIGON_EU</brand>
    <platform>2210</platform>

    Einfach ändern und speichern. Jetzt kannst du wieder auf NavigonFresh zugreifen.

    TIPP: Speichere dir 2 version.xml-Versionen ab, einmal die für MN7.4.x und einmal eine für MN7.3.7-22x0. Dann wechselst du vor dem NavigonFresh einfach die Dateien aus.
     
    #3
    foundling und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  5. foundling
    Offline

    foundling Newbie

    Registriert:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Upgrade auf 2310 kein Fresh Maps Update mehr möglich

    So einfach gehts ... wunderbar. 1000 Dank.
     
    #4

Diese Seite empfehlen