1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Update kein Menü mehr aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von tomitovi, 20. November 2013.

  1. tomitovi
    Offline

    tomitovi Newbie

    Registriert:
    1. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo Zusammen,

    ich habe einen Opticum x402p.

    Bei diesem lief die V14 Sky Karte nicht. Also habe ich die
    Lemontree Proton 1.4.88

    geladen. Jetzt geht dummerweise nur ARD/ZDF und sonst nix mehr. Ich komme auch nicht mehr in das Menü, sonst könnte ich ja alles wieder zurücksetzen. Ich habe übrigens die Original Fernbedienung. Hat jemand eine Ahnung wie ich wieder neu flashen oder zurücksetzen kann oder wie ich mindestens wieder in das Hauptmenü komme?

    Grüße
    Tommy
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. tomitovi
    Offline

    tomitovi Newbie

    Registriert:
    1. November 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Nach Update kein Menü mehr aufrufbar

    Ach ja, umschalten von 1 nach 2 u.s.w. kann ich. Auch Radio und TV kann ich wechseln. Nur das Menü geht nicht. Und über die Tasten am Receiver geht auch nix.
     
    #2

Diese Seite empfehlen