Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Umstellung Sky Sat 16.4 funktioniert die AZ Premium HD nicht, jedoch die Gigablue´s funktionieren.

Hab 9539 probiert, 11274, 11397, 11425 und 11517. Ergebnis im Log ist immer dasselbe.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.conf (Client+Server) habe ich nicht angefasst seit letzter Woche, als auf der Azbox alles wie geschmiert lief. Und nachdem auf einem anderen Client alles klappt, sollte der Server (dort ebenfalls disablecrccws=1 in oscam.server) auch nicht das Problem sein. Bleibt nur noch die nervige Azbox...
 
Die mit Toolchain Azbox generierten Oscams liefen noch nie wirklich auf der Elite HD (warum auch immer), d.h. es kommt noch nicht einmal eine Statusanzeige. Bisher habe ich immer die mips-tuxbox-oe1.6 (Dreambox HD & VU+ Old) genommen, welche auch zufriedenstellend funzten. Zum Beispiel mips-tuxbox-oe1.6 - oscam_1.20-rev-11272-oe1.6
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für deine mühe. beide Versionen gehen bei mir nicht. weis nicht ob es am config Pfad liegt. jedenfalls erreiche ich das oscam webi nicht und auch so ist es finster. Bei den Versionen die liefen, ging hd+ wenigstens. Denke das es an den Treibern liegt. die kommen mit den neuen cws nicht klar.
 
Log sieht in Ordnung aus, die CWs passen. Scheint wirklich eine Treiber Geschichte der Box zu sein.
Welches Image nutzt man da? Mal ein anderes getestet?

-supraracer
 
aktuelles open atv. 6.2 die Treiber sind aber die selben wie alle e2 images benutzen. ( Uralt)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Wenn jemand die mauke hat noch was zu testen.
openatv-6.0-azboxhd-20161219_azup_K_3.9.2_unofficial

Für Kernel 3.9.2. beta..
 
Habe von 6.0 bis 6.3 alle durch, gerade die openatv-6.3-azboxhd-20190429_azup probiert, jedoch kein Erfolg...
 
Zurück
Oben