1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Stromausfall kein FTP und WebControl Zugriff mehr

Dieses Thema im Forum "DM 800se HD Clones" wurde erstellt von monsta, 3. März 2012.

  1. monsta
    Offline

    monsta Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Leute,

    wie der Titel schon sagt kann ich nicht mehr auf meine Dreambox übers Netzwerk zugreifen. An der Box selber läuft eigentlich alles prima, der Netzwerktest war positiv und sie findet auch die PCs im Netzwerk und mit CS gibt es auch keine Probleme. Nur komme ich nicht über FTP drauf und WebControl spuckt mir immer nen xml error aus. Es lief die ganze Zeit alles ohne Probleme und ich habe an der Box nichts geändert, nur hatten wir die Woche hier einen kompletten Stromausfall im Haus, das ist die einzige Ursache die mir einfällt. Hat irgendjemand ne Idee was ich machen könnte? Neu flashen geht glaub ich auch nicht so einfach, wenn ich keinen Zugriff habe oder?

    MfG
    monsta
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Dreambox Netzwerk/Adaptereinstellungen/Adresse automatisch beziehen auf ja (DHCP) !
     
    #2
    monsta gefällt das.
  4. monsta
    Offline

    monsta Newbie

    Registriert:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Oh man, ich hätte mal genauer schauen sollen. Also Ip automatisch vergeben war an, wie die ganze Zeit schon nur hat er mir diesmal eine ganz neue Ip-Adresse gegeben und nicht die die ich sonst immer hatte (wieso auch immer). Mit der richtigen Ip gehts jetzt natürlich ;)
     
    #3

Diese Seite empfehlen