Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Start Wird Automatisch Immer Eine Frühere Route Berechnet

Batdim

Hacker
Registriert
28. August 2011
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
Punkte
88
...weiß nicht, woran das liegt. Ich beende dann diese Routenberechnung ordnungsgemäß, fahres das Gerät danach normal runter. Dennoch passiert es immer wieder.

Habe schon alle Favoriten und bisherigen Routen gelöscht. Trotzdem.das Gleiche.

Welche Daten ist denn dafür zuständig? Hane noch eine Sicherung und würde die Datei austauschen. Oder hat jemand einen anderen Tipp?
 
Hallo,

das passiert eigentlich nur wenn du noch nicht am vorher berechneten Ziel exakt angekommen bist.

Da kannst du die Routenberechnung ordnungsgemäß beenden so oft wie du willst!
Bei einem Neustart des Gerätes wird es dir immer die letzte Route vorschlagen, zumindest ist es bei mir so.
Es wäre nicht schlecht gewesen wenn du mal deinen Gerätetyp mit dazu geschrieben hättest!
 
Zurück
Oben