1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Standby keine Entschlüsselung

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von atzeding, 1. April 2010.

  1. atzeding
    Offline

    atzeding Newbie

    Registriert:
    17. Februar 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo alles zusammen.

    Ich hab ein Problem bei dem ich absolut nicht weiss was ich noch machen soll.

    Zu meinem Problem:

    Ich habe eine DM800 die als Client mit cccam auf einen camd3 Server verbindet.
    Wenn ich meine cam starte sind alle verschlüsselten Sender hell und es läuft wunderbar.

    Sobald meine Box aber für längere Zeit im Standby war sind alle verschlüsselten Sender dunkel
    ich muss immer erst die cam neu starten damit ich wieder ein Bild hab. In der cccam Info sehe ich das ich mit dem Server verbunden bin.
    Ich hab absolut keine Idee woran es noch liegen kann.

    cccam Version hab ich die 2.1.4 und 2.0.11 probiert Image im Flash hab ich Gemini 4.6

    Hat jemand eine Idee woran es liegen kann?
     
    #1

Diese Seite empfehlen