1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Spider-Mans Tod: Neuer Spider-Man ist halb Afroamerikaner, halb Latino

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von **BadBoy**, 4. August 2011.

  1. **BadBoy**
    Offline

    **BadBoy** Spezialist

    Registriert:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    595
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    bei meiner kleinen Familie
    Marvel Comics ließ Peter Parker im letzten Heft der "Spider-Man"-Reihe sterben. Der neue Spider-Man steht jedoch schon längst in den Startlöchern.
    Die Nachfolge von Peter Parker wird Miles Morales antreten. Das Besondere an ihm ist, dass er ein Afroamerikaner mit Latino-Wurzeln ist.
    "Als wir einen ganz neuen Spider-Man schaffen konnten, sollte es ein Charakter mit der ganzen Vielfalt und der ganzen Erfahrung des 21. Jahrhunderts sein", erklärte Marvel-Chefredakteur Axel Alonso.

    [​IMG]
     
    #1
    EnricoPalazzo gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. EnricoPalazzo
    Offline

    EnricoPalazzo Hacker

    Registriert:
    7. Januar 2011
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Nach Spider-Mans Tod: Neuer Spider-Man ist halb Afroamerikaner, halb Latino

    Au Backe...man kanns ja übertreiben..."positiver Rassismus" lässt grüßen.:emoticon-0138-think
     
    #2
  4. black.death
    Offline

    black.death VIP

    Registriert:
    15. Februar 2011
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Angstmachermeister in der vierten Generation
    Ort:
    Digital-Eliteboard
    AW: Nach Spider-Mans Tod: Neuer Spider-Man ist halb Afroamerikaner, halb Latino

    Die werden irgendwann wieder umschwenken, dann ist nur ein Clone an Stelle von PP gestorben ...u.s.w. ... alles schon da gewesen.
    Wie in der Clone-Saga wo es auf einmal 3 Spider-Man gleichzeitig gab.
    Daraus haben sich dann die Scharlachrote Spinne ergeben u.s.w.... totaler Blödsinn.

    Wird nicht funktionieren...
     
    #3
  5. gobblor
    Offline

    gobblor Meister

    Registriert:
    8. Februar 2009
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Nach Spider-Mans Tod: Neuer Spider-Man ist halb Afroamerikaner, halb Latino

    Same Shit

    Bruce Wayne DC Comics. Als Superman das erste mal in den 90er Hops gegangen ist konnte man sogar in der Tagesschau darüber hören.
     
    #4

Diese Seite empfehlen