Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Settingsänderung Kein Bild mehr

Thenew

Newbie
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, vllt könnt ihr mir ja helfen. Ich betreibe ein Maxcam Ultra 240 mit HW Ultra 1.0 und einer Sky karte V14. Ich habe recht wenig Plan davon, habe das Modul nach erfolgreichem Test bei einem bekannten TV Typ hier erworben.

Ich betreibe es an einem PC in einem EyeTV Receiver. Am Dienstag wollte ich bei einem Kumpel schauen doch es kam kein Bild. Laut Google Recherche sollte ich HD-P auf Off stellen. Danach Reset und gut. Haben wir gemacht, leider machte mein Freund dann aber im CAM Menü den Einstellungs Reset statt Karte neu stecken. Es funktionierte auch gut 30 Sekunden danach bevor das Bild schwarz wurde. Jetzt bekomme ich auch kein Bild mehr am EyeTv. Habe die Einstellungen wieder alle so gesetzt wie sie waren. Muss ich jetzt davon ausgehen das meine Karte direkt gepairt wurde in den 30 Sekunden? Wenn ja, kann ich das irgendwie testen mit irgendwas? Und funktioniert die jetzt nur noch in Sky Hardware oder nirgends mehr weil sie ans Maxcam gepairt ist?

Danke schonmal
 
AW: Nach Settingsänderung Kein Bild mehr

Ans Maxcam wird die Karte nicht gepairt. Und klar ist, das die Pairing-Info sehr wohl vom Cam auf die V14 geschrieben wird, wenn die Blocker im Cam-Menü inaktiv sind. Dann geht die V14 nur noch in der Sky Hardware.

Für die V14 ist die HD-P-Funktion vollkommen bedeutungslos, da hast du Blödsinn gelesen. Diese Funktion ist nur dazu da, das HD+-Karten, wie die HD01 und HD02 im Cam laufen.
 
Zurück
Oben