Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Rooting mit samygo kein FTP-Zugang zu UE65F8090 möglich

skywiesel

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2008
Beiträge
43
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo Leute,
habe bereits alle verfügbaren samygo Versionen an meinem Samsung UE65F8090 mit der Firmware T-FXPDEUC-1115.0 ausprobiert und auch erfolgreich damit gerootet.
Beim versuchten Zugriff per ftp mit zB. winscp oder filezilla will das tool aber einfach nicht verbinden. :emoticon-0106-cryin
Habe es über Kabelverbindung und WLAN versucht, beides erfolglos.

Hat jemand ein Tip für mich parat??? :emoticon-0173-middl Wäre dafür unendlich dankbar und das WE wäre perfekt :DDD
 
AW: Nach Rooting mit samygo kein FTP-Zugang zu UE65F8090 möglich

Hast du mal im Samgo-Forum nachgelesen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Rooting mit samygo kein FTP-Zugang zu UE65F8090 möglich

Schon alles hoch und runter gelesen, komm niocht drauf wo ich noch ansetzten könnte :emoticon-0112-wonde
 
AW: Nach Rooting mit samygo kein FTP-Zugang zu UE65F8090 möglich

Endlich geschafft! hatte das tool bereits runtergeladen und es hatte sich umbenannt in samygo(01). Hab entpackt und neu gezippt in samygo. Danach hats gefunzt!!!
 
Zurück
Oben