Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Oscam update kein Bild mehr

AW: Nach Oscam update kein Bild mehr

Moin,

die Karten werden richtig eingelesen. Die Entitlements der S02 sind abgelaufen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
trotzdem antwortet die Karte
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
die Frage ist, warum auf der Serverbox es noch dunkel ist. Welche Box nutzt du? Hast du noch einen anderen Emu (CCcam, Mgcamd) dort laufen?
Wenn ja, deaktiviere diesen. DVBApi und einer der anderen laufen nicht zusammen.

Grüße
Bombadil
 
AW: Nach Oscam update kein Bild mehr

Sind wohl abgelaufen aber funktionieren alle. Habe ne dm8000 und nichts ausser oscam drauf laufen.
finde das auch sehr merkwürdig
 
AW: Nach Oscam update kein Bild mehr

Hi,

gelten die Konfigs noch aus Post #3? Wie sieht denn das Log aus, wenn die 8000er auf einen verschlüsselten Kanal schaltet? Kommt gar keine Anfrage? Dann solltest du einen Sendersuchlauf starten.

Grüße
Bombadil
 
AW: Nach Oscam update kein Bild mehr

Ja config ist aktuell.
richtig, wenn ich auf der dm8000 umschalte gibts im webif/im log kein zeichen einer anfrage. Aber wiedo sendersuchlauf? Mit der alten oscam version funktionierts doch grad alles, senderliste ist aktuell
 
AW: Nach Oscam update kein Bild mehr

Hi,

ich frage deshalb, weil bei meiner Box folgendes kommt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schalte ich auf einen Sender, der nichts sendet, jetzt z.B. Buli HD3, dann passiert nichts, da auch keine Anfrage kommt.

Die FTA Sender laufen?

Grüße
Bombadil
 
AW: Nach Oscam update kein Bild mehr

wen du das neue version drauf hast ,gehe mal über webif auf oscam und check mal dort ob dvbapi auf enable hacken gesetzt ist .
 
AW: Nach Oscam update kein Bild mehr

Unglaublich -.- funktioniert jetzt wirklich! muss man nicht verstehen oder?????
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nach Oscam update kein Bild mehr

Nein, eine Erklärung habe ich auch nicht. Aber es kommt in letzter Zeit öfters vor.
 
Zurück
Oben