Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach NN2 bouqets wech

betatron

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Juni 2010
Beiträge
58
Reaktionspunkte
9
Punkte
8
Hiho, nachdem meine box mich heute geärgert hat, hab ich mch entschlossen, mal vom DMM mit GP3 auf NN2 4.0.4 zu wechseln. dreamboxedit an, bouqets damit gesichert, box geflasht, gefloddert und mal eben schnell die bouqets zurück....Denkste...DBE sagt, alles erfolgreich, jedch werden auch nach neustart meine bouqets nich angezeigt.. kann mir da wer n tipp geben? hab echt keinen bock, die alle neuzuerstellen.
mach mich derweil mal an die cams...
danke schonmal
 
AW: Nach NN2 bouqets wech

Menü>Einstellungen>System>Anpassen auf "Experte" und mehrere Bouquets erlauben auf "JA" !
 
AW: Nach NN2 bouqets wech

thx für die schnelle antwort, aber das steht schon so....muss was anderes sein, nur was weiss ich ned
 
AW: Nach NN2 bouqets wech

Dann gibt es Probleme mit Bouquets zurück spielen von GP3 zu NN² !
Schau unter /etc/enigma2/ ob dort deine Bouquets angelegt wurden !

Box rebooten !
 
AW: Nach NN2 bouqets wech

jupp liegen dort, rechte grad mal angepasst auf 644. wiederholter neustart und läuft!! traumhaft.
Das GP3 geht nicht zufällig auch noch auf das NN2? vermisse mein Blue Panel und auch hier erzählt mir der wizard beim installieren, alles wär toll, aber nix ist da nach dem reboot
 
AW: Nach NN2 bouqets wech

nuja nicht dafür gedacht, heisst ja nicht, dass es nicht doch geht. aber ok, hab hier auch alles gefunden, was ich brauch, ist nur etwas anders. aber so n bisken umgewöhnung hier und da schadet ja ned
 
AW: Nach NN2 bouqets wech

Dann lies mal bei NN nach. Dort steht: Gemini, no such file needed.Basta
 
Zurück
Oben