Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Neustart kein Tuner mehr

eloco

Hacker
Registriert
9. Dezember 2007
Beiträge
404
Reaktionspunkte
26
Punkte
88
Ort
Wölfis
Hi,

Folgendes Problem habe heute meine Box (mit NN2 neueste Version) wie immer neu hochgefahren und auf einmal kam die Fehlermeldung bitte Tunereinstellungen Überprüfen kein Tuner installiert oder so.
Ich ins Tunermenü und habe nachgeschaut da stand "nichts angeschlossen" habe alles probiert Links/Rechts drücken ging auch nicht man konnte gar nichts auswählen.
Neu Flashen ging dann wieder aber wenn man nach den Einstellungen neu starten muss geht das Spiel wieder los.
Wo liegt das Problem bzw ist das irgendwie bekannt?
Habe alles probiert und kenn mich mit der Box auch super aus aber das Problem hatte ich noch nie.
 
Schau mal in die Box. Den Tuner mal raus und wieder richtig einstecken.
Ansonsten hat der Tuner einen weg.
 
Klingt verdammt nach einer CloneBox. :emoticon-0126-nerd:
 
Zurück
Oben