1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Neustart kein Tuner mehr

Dieses Thema im Forum "Dreambox 800se HD - V2" wurde erstellt von eloco, 28. Mai 2012.

  1. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    Hi,

    Folgendes Problem habe heute meine Box (mit NN2 neueste Version) wie immer neu hochgefahren und auf einmal kam die Fehlermeldung bitte Tunereinstellungen Überprüfen kein Tuner installiert oder so.
    Ich ins Tunermenü und habe nachgeschaut da stand "nichts angeschlossen" habe alles probiert Links/Rechts drücken ging auch nicht man konnte gar nichts auswählen.
    Neu Flashen ging dann wieder aber wenn man nach den Einstellungen neu starten muss geht das Spiel wieder los.
    Wo liegt das Problem bzw ist das irgendwie bekannt?
    Habe alles probiert und kenn mich mit der Box auch super aus aber das Problem hatte ich noch nie.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schau mal in die Box. Den Tuner mal raus und wieder richtig einstecken.
    Ansonsten hat der Tuner einen weg.
     
    #2
  4. hwmmc
    Offline

    hwmmc Elite Lord

    Registriert:
    14. August 2009
    Beiträge:
    5.495
    Zustimmungen:
    3.034
    Punkte für Erfolge:
    113
    Klingt verdammt nach einer CloneBox. :emoticon-0126-nerd:
     
    #3
  5. eloco
    Offline

    eloco Hacker

    Registriert:
    9. Dezember 2007
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Maurer
    Ort:
    Wölfis
    Nein ist eine originale
     
    #4

Diese Seite empfehlen