Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nach neustart green screen...

flexxx

Hacker
Registriert
21. Juli 2009
Beiträge
313
Reaktionspunkte
25
Punkte
88
hallo ich habe eben einen neustart gemacht und bekomme jetzt nur noch einen gereen screen. hab gemini 5 drauf. ich glaube es ist weil ich das skin gelöscht habe (glass) es zeigt mir beim ende der mitteilung keyerror: 'glass12setup' was kann ich jetzt machen??? gibts da einen trick oder muss ich alles neu drauf machen??? bitte um hilfe... :emoticon-0120-doh:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nach neustart green screen...

Ich hatte das selbe Problem schon nach Skin-Wechsel. Hab danach auch den Greenscreen bekommen. Hab dann nicht lange gefackelt und neu geflasht.

Also das ist die einzige Lösung die ich kenne. Danach hab ich halt die Finger von einem Skinwechsel gelassen...
 
AW: nach neustart green screen...

Ja, das schliesse ich mich an, einmal jemacht, absturz erlitten und gelernt:

NIE WIEDER!
 
AW: nach neustart green screen...

danke, leute.. ich habs mir schon gedacht, dass es da nichts einfacheres gibt aber man lernt ja nie aus, da hab ich mir gedacht wenns leichter geht, dann weiß hier sicher jmd bescheid... ;) bei mir haben die skinwechsel ja immer geklappt, ich hatte nur platz (für neue picons) schaffen wollen und da hab ich ausversehen das da noch aktuelle skin gelöscht und nach einem neustart hatte ichs dann davon... :D
 
Zurück
Oben