1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach langem "Eckestehen"....

Dieses Thema im Forum "User Vorstellung" wurde erstellt von Extrawurst6, 24. Juni 2013.

  1. Extrawurst6
    Offline

    Extrawurst6 Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fernsehtechniker
    ....wird es wirklich mal Zeit, daß ich mich hier vorstelle, insbesondere da ich im Laufe des letzten Jahres schon sehr viele nützliche Infos und Files bekommen habe.
    An dieser Stelle schon mal ein dickes Dankeschön an alle User hier.

    Nun zu mir:

    Kurz vor der Rente habe ich kein anderes Hobby als fernsehen, ich habe quasi meinen Beruf zum Hobby gemacht. :wacko1:

    Seit etwa 13 Jahren Besitzer einer dBox 2 und mit viel Optimismus ausgestattet.

    Hab leider kaum Ahnung von dem, was ich tue (deswegen lümmel ich ja auch ab und an mal hier im Forum rum).

    Einzig bei Fragen zum Thema Kabel- oder Satellitenantenneninstallation kann ich Euch etwas zurückgeben,(bin Antenneninstallateur) aber meistens sind andere User hier schneller
    und die sagen genau das, was ich auch zu sagen habe.

    Vielen Dank für´s zuhören.

    Ich lese weiter fleißig mit :emoticon-0150-hands
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Faulkner
    Online

    Faulkner VIP

    Registriert:
    26. Januar 2011
    Beiträge:
    1.538
    Zustimmungen:
    10.566
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Thüringen
    AW: Nach langem "Eckestehen"....

    Hallo und herzlich willkommen im Board und viel Spass.

    Mit freundlichen Grüssen

    Faulkner
     
    #2
  4. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach langem "Eckestehen"....

    Herzlich willkommen!
     
    #3

Diese Seite empfehlen