1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Lackierung kein Bild mehr aber

Dieses Thema im Forum "Probleme und Fragen" wurde erstellt von Eliteedi, 10. Mai 2011.

  1. Eliteedi
    Offline

    Eliteedi Meister

    Registriert:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    719
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo zusammen

    Ich habe viel gelesen wie man eine Schüssel Lackieren soll. Also habe ich eine weitere Schüssel von mir neu mit einer matten Farbe (Kunstharzlack ) lackiert.
    Alles ok. Signalstärke vorher 74 jetzt sogar 76%.Warum auch immer ?
    Signalqualität vorher 100% jetzt ebenfalls 100%.
    Gleicher Receiver. Nur er zeigt an! Sender kann nicht empfangen werden, also kein Bild. Egal welcher Sender. Was kann es jetzt sein und ob wohl Signalstärke und Signalqualität ok sind.

    Ein anderes LNB habe ich auch versucht und es ist das gleiche. Kein Bild.
    Alte Schüssel wieder dran trotz weniger Signalstärke und Bild wieder da.
    Klar bleibt jetzt die alte Schüssel angeschlossen aber warum bekomme ich bei der neuen kein Bild.
     
    #1

Diese Seite empfehlen