1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Nach Hause funktioniert nicht seit 4/2011

Dieses Thema im Forum "Navigon 7 Support" wurde erstellt von Marco121, 6. März 2012.

  1. Marco121
    Offline

    Marco121 Ist oft hier

    Registriert:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo

    Auf mein 2100 max funktioniert nicht die nach Hause Funktion.
    Da kommt ein Fehler ich soll Routenprofil ändern.
    Das Problem ist aber das ich alles erlaubt habe wie Autobahn,Fähren,Maut und Anliegerstraßen.
    Hat vorher funktioniert seit dem ich 4/2011 drauf hab geht es nicht.
    Andere Orte und Straßen ja.

    Gruß Marco
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    9.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    so viel ich mitgekrigt habe die home adrese löschen , dann neu eintragen und unter favoriten speichern , solte danach wider ales funzen wie voher
     
    #2
    Marco121 gefällt das.
  4. Boss71
    Offline

    Boss71 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. Mai 2009
    Beiträge:
    10.749
    Zustimmungen:
    27.964
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Vor Ort
    Hallo.
    Am besten auch die Favoriten und die Letzte Ziele löschen, nachher wieder von Hand alles eingeben.
    Oder du verwendest den Konverter dazu wurde in diesem Thread ausführlich Diskutiert:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    Ca. ab Seite 38 Lesen
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
    #3
    Marco121, ruderbernd und Underground gefällt das.

Diese Seite empfehlen