1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Nach Fullbackup keine Sender mehr ?

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von Daddy2002, 5. Juli 2013.

  1. Daddy2002
    Offline

    Daddy2002 Elite User

    Registriert:
    18. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Deutschland
    Hallo !

    Ich habe eine kleines Problem. Habe heute Nachmittag eine neuere Version Neutrino HD auf meinem Golden Media gefalsht. VORHER habe ich aber noch ein Fullbackup gemacht um auf der Sicheren Seite zu stehen, falls mir das neuere Image nicht gefällt.

    Da dieses der Fall ist, habe ich danke Fullbackup mein altes Neutrino HD wieder aufgespielt. Beim ersten Start kommt jetz ein "Einrichtungsassistent" wenn ich dort alles KORREKT einstelle habe ich keine Sender mehr !Kann mir mal jemand sagen wo ich meine Senderliste und Boquets wieder finde ?

    Wenn ich versuche Sender zu suchen dann zeigt der mir keine mehr an !Auch kein Astra 19.2 oder andere Satelliten sind mehr vorhanden! Was mache ich jetzt ?

    Habe diese Dateien nach dem Fullbackup erhalten:

    devtable vom Typ eine DATEI Größe 1kb
    e2jffs2 vom Typ eine Datenträgerabbilddatei Größe 47232
    tmp vom Typ eine Datenträgerabbilddatei Größe 47488
    Uimage vom Typ eine DATEI Größe 2440

    Den Ordner TMP muss ich doch bestimmt irgenwie in den Golden Media hochladen oder ? Wenn ja, WIE bitte ?

    Habe Uimage und e2jffs2 im Ordner Enigma2 abgelegt und von dort aus geflasht ! Warum sind meine Sender und Bouquets weg ?

    DANKE !
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Juli 2013
    #1

Diese Seite empfehlen