Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach flashen Internes Display ohne Funktion

Bassfreak85

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. Mai 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Hallo, hab mir die Quad plus neu zugelegt ...Original geflasht war Openmips. Da ging das Display noch..

Nachdem ich OpenATV 5.1 geflasht hab war das Display schwarz bzw. manchmal beim Start komplett weiß.

Auch ein flash auf 4.2 ergab nichts...

Kennt jemand das Problem, oder hat wer eine Idee ??
 
AW: Nach flashen Internes Display ohne Funktion

Bei mir blieb das ab und zu auch schwarz. Ein Neuflash hat aber geholfen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
AW: Nach flashen Internes Display ohne Funktion

hab gerade nochmal auf 5.1 geflasht ...alles schwarz ....ich kann unter Menü/Einstellung/Bedienung&Oberfläche den Eintrag für das Interne LCD Skin auch nicht finden..
 
AW: Nach flashen Internes Display ohne Funktion

steck die box vom strom ab - schraub die auf und zieh das kabel ab - steck sie für paar sek ein und dann wieder aus -
danach das kabel wieder dran und hochfahren die mühle - das hatte bei meinen ellis auch funktioniert ! hatte genau das selbe phänomen ;( mit dem display
 
AW: Nach flashen Internes Display ohne Funktion

Keine Reaktion....es blinkt beim start nicht mal auf ...gar nichts... werd morgen nochmal die Verbindungen mit Isopropanol behandeln und prüfen... ansonsten geht das Teil erstmal wieder zurück zu Amazon...
 
AW: Nach flashen Internes Display ohne Funktion

Moin

Das Display is immernoch mal dunkel und manchmal komplett weiß wenn man neu startet....

Habs nochmal mot Openmips probiert ...keine Verbesserung...ich werd jetzt nochmal die Kontakte am Flachbandkabel anrauen....
 
Zurück
Oben