1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Flash bleibt Pr***** dunkel...

Dieses Thema im Forum "Comag HDMI" wurde erstellt von BrätPit, 23. September 2008.

  1. BrätPit
    Offline

    BrätPit Newbie

    Registriert:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,Leuts,bin ein wenig Ratlos,habe heut den SL 45 HDMI mit der Pirates Edition aus der Base geflasht allerdings macht er nach dem Flash Pr****** nicht hell,wenn ich ihn am R232 suchen lasse,versteh ich nicht,klappte doch sonst immer,hat jemand Rat,AU ist an und der hängt schon ca. ne Stunde dran,wird nicht hell...
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. phantom
    Offline

    phantom Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    5. Juli 2007
    Beiträge:
    32.639
    Zustimmungen:
    17.923
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Nach Flash bleibt Pr***** dunkel...

    Deaktiviere einmal das AU und gebe den Key manuell über die FB ein. Den aktuellen Keks findest du auf

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen