Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nach Firmware frage nach Pin?

Toasty

Newbie
Registriert
1. Oktober 2013
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Moin,

Meine Box hatte sich mit der Zeit immer wieder aufgehängt etc. deswegen wollte ich die Firmware neu aufspielen (Opticum XC406_v1.07.7102). Doch seitdem geht nichts mehr wirklich wie es gehen sollte! Das Bild ist irgendwie eingeengt und ich komm nicht ins Menu rein, der fragt mich ständig nach nem PIN, egal wie oft ich die Firmware aufspiele! Und in der Channelliste sind 2 komische Senderbezeichnungen.

Hier noch paar Bilder:
5nxy432z.jpg


olrpx9vh.jpg


ltr3tyx9.jpg


Bitte helft mir!
Danke im Vorraus!
 
AW: Nach Firmware frage nach Pin?

Hallo!
Probiere mal die PIN 9876.

Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
 
Danke es ging!
Doch ich kann kein HD mehr einstellen :S
4tbqx5nr.jpg


edit:
So, hab auch den Fehler 101 erhalten und mit dem Pack in der Downloadbase versucht zu entfernen, ohne erfolg! Weiss jemand woran das liegt? Die offenen Sender funktionieren einwandfrei, aber die bezahl Sender sind verschlüsselt, trotz funktionierender Keys :/ (PATCH ist aktiviert)

Gelöst... also zuerst habe ich mit dem Recoverytool angefangen und dann FW zu FW geflasht, also die älteste zuerst, dann die 2. älteste, 3.älteste etc. und was ganz strange ist, es lauft nur mit der aktuellsten Version 1.09.8977!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben