1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Nach Firmware frage nach Pin?

Dieses Thema im Forum "Opticum XC406p" wurde erstellt von Toasty, 1. Januar 2014.

  1. Toasty
    Offline

    Toasty Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin,

    Meine Box hatte sich mit der Zeit immer wieder aufgehängt etc. deswegen wollte ich die Firmware neu aufspielen (Opticum XC406_v1.07.7102). Doch seitdem geht nichts mehr wirklich wie es gehen sollte! Das Bild ist irgendwie eingeengt und ich komm nicht ins Menu rein, der fragt mich ständig nach nem PIN, egal wie oft ich die Firmware aufspiele! Und in der Channelliste sind 2 komische Senderbezeichnungen.

    Hier noch paar Bilder:
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Bitte helft mir!
    Danke im Vorraus!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. jens-11
    Offline

    jens-11 VIP

    Registriert:
    2. April 2010
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2.091
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Nach Firmware frage nach Pin?

    Hallo!
    Probiere mal die PIN 9876.

    Gesendet von meinem LG-P710 mit Tapatalk 2
     
    #2
  4. Toasty
    Offline

    Toasty Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Danke es ging!
    Doch ich kann kein HD mehr einstellen :S
    [​IMG]

    edit:
    So, hab auch den Fehler 101 erhalten und mit dem Pack in der Downloadbase versucht zu entfernen, ohne erfolg! Weiss jemand woran das liegt? Die offenen Sender funktionieren einwandfrei, aber die bezahl Sender sind verschlüsselt, trotz funktionierender Keys :/ (PATCH ist aktiviert)

    Gelöst... also zuerst habe ich mit dem Recoverytool angefangen und dann FW zu FW geflasht, also die älteste zuerst, dann die 2. älteste, 3.älteste etc. und was ganz strange ist, es lauft nur mit der aktuellsten Version 1.09.8977!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2014
    #3
    jens-11 gefällt das.

Diese Seite empfehlen