1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Boot geht die Box auf stumm

Dieses Thema im Forum "Petze Image" wurde erstellt von Mr.Monk, 11. März 2011.

  1. Mr.Monk
    Offline

    Mr.Monk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    nahe Hamburg
    Hi, habe folgendes Phänomen.
    Da ich nächste woche umziehe muss ich von Kabel auf Sat umrüsten.
    Habe mir da schon günstig ne Sat Box gekauft, Petze image drauf gemacht und gestartet, das komische nach jedem boot, ist die Box auf Stumm geschaltet, weiss jemand Rat?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past Chef Mod

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Nach Boot geht die Box auf stumm

    sollt nicht so per default sein - flash einfach nochmal bzw. könnte es auch daran liegen, dass die Box noch keine Sender finden konnte
    bzw. sollte sich der Ton-Level auch nach einen ordentlichen Runterfahren der Box manifestieren :)
     
    #2
  4. Mr.Monk
    Offline

    Mr.Monk Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. August 2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    nahe Hamburg
    AW: Nach Boot geht die Box auf stumm

    Das kann gut sein, sie hatte mit dem jetzigen Image noch nicht die gelegenheit Sender zu empfangen.Nach jedem Neustart,der im menü gewählt wird ist es da auch das selbe,aber vielleicht liegts ja an den Sendern, melde mich ende nächste woche was draus geworden ist
     
    #3

Diese Seite empfehlen