Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

"N24" bekommt neuen Namen

"N24" ade: Der Newssender heißt künftig "Welt"

Der Nachrichtensender "N24" wird umbenannt und trägt schon bald den Namen "Welt". Damit soll die Außendarstellung der "Welt"-Gruppe Schritt für Schritt vereinheitlicht werden, wie die Axel-Springer-Tochter mitteilte.

"Alle journalistischen Angebote der 'Welt' und von 'N24' im Web, in Print und im TV tragen in Zukunft 'Welt' im Namen, so eine Sprecherin.
Noch in diesem Jahr wolle man den Namenswechsel angehen. Die Einführung solle unter Berücksichtigung der Gewohnheiten der Leser, Zuschauer und Werbepartner schrittweise über einen längeren Zeitraum erfolgen. Ziel sei es, ein gemeinsames Markendach zu schaffen.

Bereits zu Jahresbeginn wurden "Welt" und "N24", das 2014 durchschnittlich ein Prozent der TV-Zuschauer erreichte, in einer eigenen Gesellschaft zusammengeführt. Wie es heißt, arbeiten Redaktionen und kaufmännische Bereiche bereits heute zusammen.

Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: "N24" bekommt neuen Namen

ganz schön vermessen sich welt zu nennen

naja welt ist nun belegt sky ist belegt

was nehm ich da nur für meinen sender UNIVERSUM evtl. Sonnensystem
 
AW: "N24" bekommt neuen Namen

Na ja, Bildungsfernen-TV war sicherlich zu lang. ;)
 
AW: "N24" bekommt neuen Namen

Ok die 24 zusätze sind bischen ausgelutsch, erriner mich an zeiten da wollte jeder ein Domainnamen mit 24 am Ende.

Klar war dass ein neuer Markenname her muß aber der Name: "Welt" sagt nix aus und strahlt überhaupt keine Emotion aus. Wenn es wenigstens "World" heißen würde. Welcher Sesselpupser hat sich den denn ausgedacht.
 
Zurück
Oben