1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Mymtvmobile: MTV startet Handytarif im E-Plus-Netz

Dieses Thema im Forum "MTVmobile" wurde erstellt von a_halodri, 1. Oktober 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Nachdem die Fernsehsender RTL, Viva und Toggo bereits einen eigenen Handytarif haben, startet nun auch MTV mit einem eigenen Tarif. Unter dem Namen Mymtvmobile.de soll das Mobilfunkangebot des Musiksenders ab dem 5.Oktober offiziell verfügbar sein. Eine Internetseite des neuen Produktes ist bereits online, verrät jedoch noch keine Details zu dem Tarif.
    Mymtvmobile im E-Plus-Netz

    Laut einer internen Händlerinformation handelt es sich um ein Angebot im E-Plus-Netz, das ähnlich wie bei dem Tarif von Viva auf besonders günstige SMS-Preise setzt. Im Gegensatz zu dem Prepaid-Angebot von Viva Mobile sol Mymtvmobile jedoch ein Postpaid-Angebot sein.

    Tarifdetails

    In dem Vertrag über zwei Jahre ist ein SMS-Paket von 5.000 SMS pro Monat enthalten. Die Inklusiv-SMS können für den Versand von SMS in alle Netze genutzt werden. Die monatliche Grundgebühr beträgt 14,95 Euro. Gespräche zur Mailbox, in alle deutschen Mobilfunknetze und ins Festnetz werden mit 19 Cent pro Minute berechnet. Die Nutzung des mobilen Internets kostet 49 Cent pro Megabyte, die Nutzung des mobilen MTV-Portals ist kostenlos.

    quelle: inside hnady
     
    #1

Diese Seite empfehlen