1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX40 über UniversalFernbediénung steuern

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von novus, 11. Februar 2009.

  1. novus
    Offline

    novus Newbie

    Registriert:
    17. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Gemeinde,

    Ich hab mir nen Philips 42PFL9603 D zugelegt. Der soll eine Universalfernbedienung haben( laut Anleitung) und damit soll man auch den Smart MX40 bedienen können.

    Leider funzt das nicht.Habe die Smart MYX40 codes eingegeben aber sie werden anscheinend nicht erkannt

    Hat schon mal einer von uns das auch gehabt?

    Was kann man da noch machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. mourpheus79
    Offline

    mourpheus79 Newbie

    Registriert:
    11. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX40 über UniversalFernbediénung steuern

    Hallo hatte das gleiche Problem, habe mehrmals Kundendienst von Philips angeschrieben um mir Ersatzcodes zu schicken. Leider hat sich Philips nach 4 Mails in 3 Monaten immer noch nicht gemeldet. Hatte damals auch mehrfach Selbstsuchlauf durchgeführt auch ohne Erfolg. Tausche sie um und hole dir dafür eine von Logitech mit USB-Anschluss die ist super:good:
     
    #2
    novus und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  4. novus
    Offline

    novus Newbie

    Registriert:
    17. April 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX40 über UniversalFernbediénung steuern

    Umtausch?

    Die ist ja mitgeliefert von Philips.
    Schade das es nicht gehrt, Übrigens mit Panasonic Blueray Player gehts auch nicht.
     
    #3
  5. Sense
    Online

    Sense Guest

    AW: MX40 über UniversalFernbediénung steuern

    Tach,

    wenn Philips sagt es sei eine Uni- FB, dann
    tausche sie um. Die funzt schließlich nicht...
     
    #4

Diese Seite empfehlen