Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX40 über UniversalFernbediénung steuern

novus

Newbie
Registriert
17. April 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo Gemeinde,

Ich hab mir nen Philips 42PFL9603 D zugelegt. Der soll eine Universalfernbedienung haben( laut Anleitung) und damit soll man auch den Smart MX40 bedienen können.

Leider funzt das nicht.Habe die Smart MYX40 codes eingegeben aber sie werden anscheinend nicht erkannt

Hat schon mal einer von uns das auch gehabt?

Was kann man da noch machen?
 
AW: MX40 über UniversalFernbediénung steuern

Hallo hatte das gleiche Problem, habe mehrmals Kundendienst von Philips angeschrieben um mir Ersatzcodes zu schicken. Leider hat sich Philips nach 4 Mails in 3 Monaten immer noch nicht gemeldet. Hatte damals auch mehrfach Selbstsuchlauf durchgeführt auch ohne Erfolg. Tausche sie um und hole dir dafür eine von Logitech mit USB-Anschluss die ist super:good:
 
AW: MX40 über UniversalFernbediénung steuern

Umtausch?

Die ist ja mitgeliefert von Philips.
Schade das es nicht gehrt, Übrigens mit Panasonic Blueray Player gehts auch nicht.
 
AW: MX40 über UniversalFernbediénung steuern

Tach,

wenn Philips sagt es sei eine Uni- FB, dann
tausche sie um. Die funzt schließlich nicht...
 
Zurück
Oben