Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MX04+ HDMI 100% Prem h**l

AW: MX04+ HDMI 100% Prem h**l

ne,ne sensemann !das klappt schon 100pro!wenn man sich genau an die anleitung hält!
ich geb dir recht das es nicht ganz so einfach ist mit den flashprogrammen!
den ersten den ich gemacht habe konnte ich nur mit dem ali VR4.0 flashen!der 2.ging nur per alimini 5 zu flashen usw.!
aber hell geworden sind sie noch alle!!!
 
AW: MX04+ HDMI 100% Prem h**l

Hi Bellof !!!

Respekt für deine Arbeit!!!

Gibt´s schon neue FW für den Smart mx04+ was Polsat AU macht?
Ich habe schon Schnau..Voll alle zwei Tage per Hand die keys zu schreiben.

mfg
 
AW: MX04+ HDMI 100% Prem h**l

nein für den plus gibts keine firmware die polsat au kann!

nur für den normalen mx04!d.h. eigentlich ist das auch nur eine firm vom edision tyran die das zur zeit kann!
 
AW: MX04+ HDMI 100% Prem h**l

jetzt mal ne dumme frage


was meint ihr mit sorglospacket?
ist das gerät dann geflasht das man alles gucken kann was man normalerweise nicht sieht bzw er böse dunkel bleibt??:7:


bin neu hier also verzeiht die frage:6:
 
AW: MX04+ HDMI 100% Prem h**l

Moin.

Also AU heißt das wie es beschreiben ist wenn du auf das "?" hinter dem AU klickst --> dann bekommst du eine Erklärung.

Aber nochmal dann kurz von mir --> das heißt das sich der Resi auf z.B. Polsat die keckse von alleine holt aus dem Satnetz und du diese nicht per FB in den Resi eingeben mußt.
 
AW: MX04+ HDMI 100% Prem h**l

hallo leute,
ist das moeglich blind scan mit einem smart enigma x5 zu haben und wie? firmware ist v.3.21
danke
 
AW: MX04+ HDMI 100% Prem h**l

Moin,

wenn nichts im Menu des Resis drin steht, dann wird er das wohl nicht machen.
Ansonsten guck mal hier rein: >
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<
 
AW: MX04+ HDMI 100% Prem h**l

welche karte benötigt dieser receiver zum freischalten?
mann das ist ja kompliziert.
 
AW: MX04+ HDMI 100% Prem h**l

kann man hierbei irgenwo ne schritt für schritt anleitung finden.
oder ist ein anderes gerät besser zu flashen in diesem preissegment???:39:

:wacko::wacko::4::wacko::wacko:
 
AW: MX04+ HDMI 100% Prem h**l

Hi Ollo,

zur Kartenfrage:
Um die Resis von denen wir HIER sprechen eine Testsoft zu verpassen, so dass "man
alles gucken kann was man normalerweise nicht sieht" benötigt man keine Karte son-
dern ein Nullmodemkabel (KEIN anderes). Für den MX_40 reicht auch ein USB- Stick!
Natürlich geht es nicht ohne einen sogenannten Loader und die SW.

Eine Schritt für Schritt Anleitung für den MX_04+ haben wir glaube ich nicht. Aber
für die Anderen. z.B. für den MX_04 -> Klick mal HIER zum Gucken < Aber wo keine
Anleitung vorhanden ist, helfen wir persönlich hier. Das klappt immer!

Ich selber würde mir den MX_04+ NICHT kaufen. Der bringt mir persönlich nix.
Die Diskussion um den Resi habe ich mir angesehen.... So wirklich eine Verbesserung
im Bild scheint es nicht zu geben. Das Testen gestaltet sich auch schwieriger.
Einen MX_40 oder MX_04 hingegen würde ich mir sofort holen.
Der 04 ist günstig und gut und der 40 hat einen USB- Anschluß woran ich eine externe
Festplatte zum Aufnehmen und ansehen anschließen kann.... Evtl. käme da noch der
Edison1600 oder der MX_04CI in Frage. Die sind wie der 04er nur mit CI-Kartenschacht.
Wobei der Edi einen besseren Support hat! Zudem kann man den Schacht noch nutzen,
wenn es mal dunkel wird.
 
Zurück
Oben