1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MX 40 Bild zu dunkel

Dieses Thema im Forum "Smart MX40" wurde erstellt von icebear65, 30. September 2008.

  1. icebear65
    Offline

    icebear65 Newbie

    Registriert:
    23. September 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo habe heute meinen neuen Smart MX-40 in Betrieb genommen soweit alles ok. Hab das Sorglos Paket 3.20 draufgeschoben iss auch alles hell nur ist mein Bildausgabe am TV viel zu dunkel. Wenn jetzt noch dunkle Passagen in nem Film kommen erscheinen dann auch noch vertikale schwarze Balken. Wassn da los? Tuner defekt. Hatte vorher mit ner Relook 400S keine solche Probleme. :20:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. 1salvator
    Offline

    1salvator Newbie

    Registriert:
    9. April 2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX 40 Bild zu dunkel

    da wüßte ich eigentlich nur drei möglichkeiten:

    1. im Menü - Systemeinstellung - OSD
    und da dann die Parameter für Helligkeit und Tranzparentz verändern.

    oder

    2. im Menü - Systemeinstellung - System
    wählen von PAL oder NTSC

    oder

    3. Im normalen betrieb die (gelbe Taste) Zoom Taste drücken und durchzappen

    viel erfolg
     
    #2
  4. SN3f
    Offline

    SN3f Hacker

    Registriert:
    19. August 2008
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX 40 Bild zu dunkel

    Wackel mal an den Scartstecker von Resi und Tv. Die dinger leiern schnell aus, und dann kann das Bild so aussehen...

    Beim PC wäre so ein fetter Stecker mit mind. vier Schrauben gesichert ;-)
     
    #3
  5. Schuerfi
    Offline

    Schuerfi Newbie

    Registriert:
    7. Oktober 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: MX 40 Bild zu dunkel

    wenn du die "0" drückst, erscheint ein Konfigurationsmenü mit Bildparametern
     
    #4

Diese Seite empfehlen