Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kritik Muss man nicht unbedingt verstehen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sky4

Power Elite User
Registriert
10. November 2009
Beiträge
2.059
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2.149
Punkte
383
Ort
Thüringen
Was soll dieses sinnfreie Gelösche meiner Beiträge durch @dodo83 ?
Sind wir hier im Kindergarten? Wann lernt man hier endlich, dass man es hier mit erwachsenen Menschen, und nicht mit kleinen Kindern zutun hat, die man nach belieben gängeln kann. Selbst "offtopic" wird nach gutdünken beurteilt und man kann sich dann auch noch hinter einer "boardregel" verstecken, die das ganze getue auch noch als legitim dastehen lassen soll.......
 
Guten Abend und vielen Dank für die Kritik.
Aber wieso sinnfrei?
Wieso muss man immer und immer wieder vom Thread Thema abkommen?
Und dann ist es halt nicht nur eine Antwort sondern es entwickelt sich eine Diskussion über mehrere Seiten.
Haltet euch doch dran und gut, wenn einem die Regeln nicht gefallen, tja, es gibt auch schöne andere Boards, meine Güte, vielleicht löschen die nicht so "willkürlich".
 
Über Tapatalk wird es nicht angezeigt, im Webbrowser schon. Möglicherweise ist das das Problem.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ja, scheint in Mode gekommen zu sein, auch bei anderen wo sich "Mods" nennen dürfen.
Sachen wo man wirklich löschen sollte, und zwar LAUT BOARDREGELN und nicht nach meiner einschätzung, überleben, egal ob
Reseller Werbung für IPTV machen-oder Mitglieder ( und Mod ) beleidigt werden, Tatsache!!
Will man die Sache klären oder man hat fragen dazu, bekommt man keine Antwort.
 
Wenn man erlich ist,und man sich Summe ansieht was Phantom und ew.andere blechen müssen in Spende Bereich,sollte man damit leben können, das der Jenige der Musik bestellt auch bestimmen kann,was gespielt wird.
Sicherlich sind paar endscheidung nicht richtig für alle.
Aber heeey ,Konto deaktivieren ist jeden erlaubt,wen es einem nicht gefällt.
Mfg
 
Naja, kannst ja auch spenden. Dafür darfst du dir dann auch sagen lassen, was du zutun und zu lassen hast.
Nichts gegen spenden, das gleich vorweg, aber wie schon erwähnt, hier sind erwachsene menschen, keine kleinen kinder.
 
Wir sollten nicht vergessen das Mods auch nur Menschen sind. Genauso wie die User hier auf der Plattform.

Habe auch mal ein Thema gelöscht bekommen und daraufhin nachgefragt warum. Die Antwort hieß soviel wie „Wir haben gerade andere Dinge zutun wie du siehst“. Und trotzdem war ich nur einen kurzen Moment eingeschnappt denn geholfen wurde mir hier mehr als genug.
 
Ein Forum war noch nie und wird auch nie eine Demokratie sein,der Betreiber der Seite gibt vor wie es läuft, so einfach ist das. Hinnehmen oder anderes Forum suchen.
 
Wer schon lange bei uns unterwegs ist, der weis, dass wir ein sehr lockeres Forum sind. Und wer mich persönlich kennt, weis auch das man viel von dem wozu ich heute noch zu stehe, hier wieder findet. Es muss aber auch ab und an Grenzen geben. Anderenfalls würde es eskalieren. Seit der Umstellung seitens sky, sind viele etwas aufgeregt wo wir vermehrt zusehen müssen, dass gewisse Sachen nicht ausarten. Das Resultat davon sehen wir jetzt hier. Wenn es nach mir geht, dann müsste es solche Threads nicht geben, doch ist es leider bei der Anzahl an User unvermeidlich. Bleibt freundlich und sachlich, dann kann man gemeinsam vieles lösen. Und vor allem getreu mein Motto, behandel dein gegenüber genau so wie du selbst behandelt werden möchtest.

Was die Diktatur betrifft, dass sehe ich etwas anders. Wenn jemand in ein Restaurant geht, so gibt es dort wie auch bei unzählige weitere Beispiele haus regeln. Wenn man sich nicht daran hält, dann geht man. Hier ist es nicht anders. Unsere Regeln sind für jeden zugänglich. Demokratisch wurden diese Regeln im Team erarbeitet. Eine Diktatur ist etwas anderes, aber nicht das DEB.
 
Beiträge werden numal gelöscht von mir auch,ich hab ständig oben benachrichtigung:), mittlerweile hab ich ganze deaktiviert,ich sehe das aber nicht als Persönliche Angriff oder änlich.
Jetz versteht man erst, wie unsere Frauen geht,wenn wir auf Durchzug schalten wo die plapern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben