1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Muß ich Services bei zwei verschiedenen Karten Blocken bzw. Freigeben?

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von Sneaker2000, 15. Februar 2013.

  1. Sneaker2000
    Offline

    Sneaker2000 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo.

    Ich habe eine UM02 Karte auf der Sky Full ist. Jetzt kommt demnächst noch eine UM02 mit UM Allstars dazu.

    Muß ich jetzt schon mal Services erstellen, um Sky von der einen Karte zu Blocken und Allstars für die andere?

    Oder erkennt Oscam das von alleine, welche Karte das entschlüsseln kann?

    Ich vermeide Service, da ich keine lust habe, die immer aktuell zu halten.

    Mfg Sneaker.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Best-Of-Me
    Offline

    Best-Of-Me Spezialist

    Registriert:
    22. Dezember 2010
    Beiträge:
    637
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Muß ich Services bei zwei verschiedenen Karten Blocken bzw. Freigeben?

    Wenn du den loadbalancer aktiviert hast, kann Oscam anhand seiner Statistik erkennen welche Services auf welcher Karte funktionieren und auf welcher nicht!
     
    #2
    Sneaker2000 gefällt das.
  4. Sneaker2000
    Offline

    Sneaker2000 Ist oft hier

    Registriert:
    9. Februar 2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Muß ich Services bei zwei verschiedenen Karten Blocken bzw. Freigeben?

    Danke, aber muß ich dann Services einrichten?

    Auf der einen Karte ist Sky und auf der anderen Allstars. Mit Balancieren ist da ja nicht viel.

    Oder versucht Oscam dann immer auf beiden Karten zu entschlüsseln, und wird dadurch langsamer.

    Entschlüsseln kann ja nur eine von den beiden Karten, je nach Programm.
     
    #3
  5. joopastron
    Online

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.334
    Zustimmungen:
    12.422
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Muß ich Services bei zwei verschiedenen Karten Blocken bzw. Freigeben?

    Hi,

    um einen sauberen Server mit möglichst wenigen Fehlanfragen zu haben, wirst Du nicht um Services rum kommen. Es würde schon reichen 1 Service zu machen.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #4
    Sneaker2000 gefällt das.

Diese Seite empfehlen