1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Muss der Emu beim Pigulux immer manuell gestartet werden ??

Dieses Thema im Forum "Pingulux" wurde erstellt von xxmame, 23. Dezember 2011.

  1. xxmame
    Offline

    xxmame Ist oft hier

    Registriert:
    24. April 2009
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen,

    ich möchte mir einen Pingulux für meine abgerauchte Clonebox ( im wahrsten Sinne des Wortes ) anschaffen.

    Nun stellt sich mir dir Frage, ob man nach jedem Start des Resis den EMU ( Oscam o.ä.) manuell starten muss.

    Das wäre schon für die beste aller Ehefrauen ein NoGo für dieses Gerät.

    Betreibe einen Homeserver mit eine Fritzbox und habe schon gelesen, das das wohl kein Problem ist mit der Stablität .

    Freue mich über jede Antwort.

    Gruß und schöne Feiertage

    xxmame
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. motek10
    Offline

    motek10 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Muss der Emu beim Pigulux immer manuell gestartet werden ??

    Nein
    muss du nicht
     
    #2
    Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen