Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Multiquickbutton aus dem Feed zerstört Firmware

Pizzaofen

Hacker
Registriert
28. Juli 2011
Beiträge
473
Reaktionspunkte
12
Punkte
18
Ich habe es mittlerweile 3mal versucht aus der Feed die Erweiterung "Multiquickbutton" zu installieren.
Alles verläuft einwandfrei und die Box fordert mich zu einem Neustart der GUI auf.
Klick auf "OK" und das war es dann.
Die Box bleibt im Startbildschirm hängen. Sämtliche weitere Startversuche schlagen fehl, die Firmware ist beschädigt.
Habe die Box mittlerweile 3 mal neu geflasht, weil immer wieder dasselbe passiert.

Hat jemand eine Variante der Erweiterung "Multiquickbutton" die mit der 4K kompatibel wäre?
 
Was für Image? Wenn open atv drauf hast, würde ich dir raten die Buttons den dafür vorgesehen Einstellungen zu ändern, was auch Sinn macht...

sent from my viperOne
 
Ist das Image aktuell? Also auch alle Updates installiert (blau-grün-grün), bevor Du das Plugin installierst?
 
Wenn deine Box abstürzt bzw crashed müsstest du auch ein Crashlog dazu haben. mal bitte hier posten

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Software ist aktuell und aktuell neu geflasht !
Wie gesagt, habe extra die aktuellste VTI-Software runtergeladen und ist auch laut Receiver kein weiteres Update verfügbar.

Glaube auch nicht das ich an die Crashlog noch gekommen wäre, die Box fährt ja gar nicht mehr richtig hoch und bleibt im Startbildschim immer stehen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die LANverbindung dann schon aktiviert ist!
 
Bei meiner Neuinstallation mit VTI hat auch genau dieses Plugin ein Problem ausgelöst. Box startete nicht mehr.
Bei mir ging es dann aber Gott sei dank nach Aus-Einschalten wieder. Die Firmware war auf neuestem Stand bei der Installation.
Irgendwo scheint das Plugin fehlerhaft zu sein bei der Installation. Wenn es aber installiert ist, dann läuft es.
 
Ohne Crashlog kein Support...Und bitte keine Behauptungen aufstellen die so nicht stimmen. Habe MQB testweise installiert und das ohne Probleme.
Mfg

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben