Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Multifunktionsgerät empfehlung!

cookie07

Stamm User
Registriert
1. September 2008
Beiträge
1.083
Reaktionspunkte
205
Punkte
223
Hallo Leute,
ich brauche einen neuen Multifunktionsgerät (Drucker/Kopierer/Scanner/)...
Da ich leider keine ahnung von diesen dingern habe brauche ich eure Hilfe..

-Worauf muss ich achten?
- Preis bis 220€
- Gute Druckqualität

Welchen könnt ihr mir empfehlen? Ach ja und bitte nur Drucker wo die Patronen nicht 50€ kosten oder so...:dance3:

Danke im vorraus:thank_you:

Gruss cookie07
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multifunktionsgerät empfehlung!

Ich Empfehle Dir den Brother DCP-357 aus folgenden Gründen
Sparsam
einzelne Patronen( im Net für 1.20€ zu erhalten, pro stück)
Leise
Schick
chipleser integriert
Toller Service in sachen Reperaratur und Fragen
also Rundum in meinen Auge sehr gut
 
AW: Multifunktionsgerät empfehlung!

Hallo cookie!

Ich kann dir den Pixma MP630 empfehlen! Hab das gute Teil mitlerweile schon länger in Betrieb und es läuft 1a. Die von Canon können glaub ich als einzige Drucker auch CDs bedrucken! Druck- und Scannqualität einer der Besten. Man kann das Ding eigentlich vollständig ohne PC betreiben da Farbdisplay mit IPod ähnlicher Bedienung! Tintenpatronen einzel kaufbar. Mit Cardreader, PicBridge, Infrarot und wenn du n USB Stick anschließt kannste sogar über Bluetooth drucken!

Highlights


  • Multifunktionssystem: Fotodrucker, Farbscanner und Farbkopierer
  • Fotodruck in Laborqualität mit bis zu 9.600 x 2.400 dpi
  • Ca. 20 Sekunden. für einen Fotoprint in 10 x 15 cm im Standardmodus
  • Integrierte Duplexeinheit, Auto Photo Fix, Auto Scan und direktes Scannen auf kompatible Speicherkarte oder USB-Stick
  • Lieferumfang: PIXMA MP 630, Stromkabel, Druckkopf, 5 Tintenpatronen: PGI-520 Bk, CLI-521 C,M,Y,Bk, CD/DVDHalter, Kurzanleitung, Software und Handbuch (CD), Papiermuster PP-201 (3 Blatt) und EWS Garantiekarte

Produktmerkmale

Abmessungen (BxHxT) [mm]: 450 x 176 x 368
Anwendungen: CD-Labelprint;Easy-PhotoPrint EX;MP Navigator EX
Besonderheiten: Randlosdruck bis A4
Druckauflösung farbig [dpi]: 9600 x 2400
Druckgeschwindigkeit farbig [ppm]: 21
Druckgeschwindigkeit s/w [ppm]: 25
Druckmedien: CD/DVD;Fotoglanzpapier Plus II;Fotopapier matt;Fotopapier Plus Seidenglanz;Fotosticker;Hochauflösendes Papier;Normalpapier;Professionell Fotopapier II;Professionell Fotopapier Platinum;T-Shirt Transferfolie;Umschläge
Druckmethode: FINE
Duplexdruck: Ja
Externer Speicher: CompactFlash Karte;Memory Stick;Memory Stick Duo;Memory Stick Micro (mit Adapter);Memory Stick PRO;Memory Stick PRO Duo;Microdrive;microSD (mit Adapter);microSDHC (mit Adapter);miniSD (mit Adapter);miniSDHC (mit Adapter);MultiMedia Karte;MultiMedia Plus K
Farbmanagement: 48
Geräuschentwicklung [dB(A)]: 46.5
Gewicht [g]: 8800
Kopierer-Typ: Standalone
Kopiergeschwindigkeit farbig [ppm]: 19
Kopiergeschwindigkeit s/w [ppm]: 24
Leistungsaufnahme Betrieb [W]: 16
Leistungsaufnahme Stand-By [W]: 2.1
Mehrfachkopien [Kopien]: 1 - 99
Papierformat: A4;A5;B5;Com 10;DL;Legal;Letter
Papierzufuhr: Papiereinzug für 150 Blatt
Scanauflösung interpoliert [dpi]: 19200 x 19200
Scanauflösung optisch [dpi]: 4800 x 9600
Scannertyp: Flachbettscanner
Tinte farbig: CLI-521C Tintentank cyan;CLI-521M Tintentank magenta;CLI-521Y Tintentank gelb
Tinte schwarz: CLI-521BK Tintentank schwarz;PGI-520BK Tintentank schwarz
Treiber: Mac OS;TWAIN;WIA;Windows
USB: USB 2.0;USB PictBridge
Zoom: 25 - 400


https://www.amazon.de/dp/B001EVGYG8/?tag=digitaeliteb-21
 
AW: Multifunktionsgerät empfehlung!

Danke für die Antworten...:good:
Mal ne frage... kann man eigentlich die Drucker im web bestellen und die Druckqualität testen...und wenn es einem nicht gefällt dann einfach wieder
zurück geben? Auch wenn die Patronen schon benutzt wurden zum testen?

Gruss cookie07
 
AW: Multifunktionsgerät empfehlung!

Genau das hab ich bei Alternate.de mit einem HP Drucker damals gemacht. Der Drucker hat mir überhaupt nicht zugesagt, hab ihn nach ner Woche zurück geschickt und mir dafür den Canon geholt! Musste nichmal Versand oder verbrauchte Tintenpatronen zahlen!
 
AW: Multifunktionsgerät empfehlung!

ich habe einen HP color laserjet cm1312nfi MFP
kann nur einen laser empfehlen ich hatte früher einen conon...einzelpatronen schön und gut ging auch gut mit nachfüllen..aber jetzt kommts:wenn man wenig drucht dann trocknet der druckkopf ein......kam 65€ und das einmal im jahr
laser kann nicht eintrocknen und die druckqualli is auch besser
 
AW: Multifunktionsgerät empfehlung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo
ja das weiss ich das man per Fernabsatgesetz auch zurück schicken kann.. nur weiss ich nicht 100% wie es den mit Druckern ist...denn man hat ja den Drucker bzw. die Patronen in brauch genommen...

Gruss cookie07
 
AW: Multifunktionsgerät empfehlung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da der Drucker keine Einzelanfertigung ist hast du das Recht auf deiner Seite. Wenn du dir aber die Diskussionen mit dem Händler ersparen möchtest empfehle ich dir wie untouch einen kulanten Händler wie Alternate. (auch wenn er nicht immer der günstigste ist) Geiz ist halt nicht immer geil.
 
AW: Multifunktionsgerät empfehlung!

Die Frage hab ich ja oben beantwortet cookie, kauf dir nen Drucker bei Alternate, da wirste keine Probleme haben! Die haben nen super Service, Drucker war in 2 Tagen da. :) Dafür wie kalso schon gesagt hat meistens 10 Euro teurer, aber das lohnt sich!
 
AW: Multifunktionsgerät empfehlung!

Danke euch beiden.:thank_you:.
Werde noch bisl warten dann werde ich bei alternate bestellen...

Noch was... also der Canon Pixma MP630 sieht ja ma net schlecht aus..
Welche Patrone brauche ich den für den Drucker..hab gesehen das es
mehrere sind. Was kosten die Patronen?

Tinte farbig: CLI-521C Tintentank cyan;CLI-521M Tintentank magenta;CLI-521Y Tintentank gelb
Tinte schwarz: CLI-521BK Tintentank schwarz;PGI-520BK Tintentank schwarz

Gruss cookie07
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Multifunktionsgerät empfehlung!

Hallo jungs..
ich hab mich gefragt ob es solche Multis auch mit Wlan gibt.. hab mal geschaut aber leider nichts gefunden..
Weil sonst müsste ich langes USB kabel besorgen vom PC bis zum Drucker und das sieht net gut aus..

Danke...

Gruss cookie07
 
AW: Multifunktionsgerät empfehlung!

Hallo cookie!

Klar gibt es auch Drucker mit Wlan Funktion, leider sind mir da nur welche von HP, Lexmark und Brother bekannt, bei Canon wirste da wohl Pech haben.. Wie schon gesagt kannste jedoch nen Bluetooth stick anschließen und dann auch "Wlan" mässig drucken. Jedoch wird nur beim teuren Stick von Canon auch Druckerinformationen dabei übertragen. Bei normalen Bluetoothsticks kannste drucken aber weist nich ob der Drucker grad Probleme hat (Tinte leer, Papier leer, ..). Noch eine Möglichkeit ist es einen Printserver der Wlan kann zu kaufen. Hättest eher was gesagt hätte ich was für dich gehabt :)
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben