Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV unlimited, wie funktioniert es?

corrsfan

Ist oft hier
Registriert
29. April 2014
Beiträge
168
Reaktionspunkte
94
Punkte
48
Hallo zusammen,

hat sich mal jemand mit MTV unlimited beschäftigt?
Das scheint ja völlig anders zu laufen als bei sky.
1. Man bekommt nur shared EMMs.
2. Die angezeigten tiers scheinen nicht dafür zuständig zu sein, ob es hell wird oder nicht!
Mein Abo war abgelaufen, hatte aber ein gültiges tier bis 31.12.2015, und trotzdem war es dunkel.
Abo verlängert, alles wieder hell, aber keine Änderung an den tiers.

Hat jemand Ahnung, warum wieso weshalb?
Nur interessehalber....
 
AW: MTV unlimited, wie funktioniert es?

einfach Monatlich an jedem 2.ten ca. 30min. Music24 - mit shared "bombardieren" ...
dann klappt das ohne Aussetzer ;-)

Nach einen Neustart solltest Du etWA FOLGENDE ZEILE SEHEN.
2015/12/17 05:59:33 505XXXXX r (reader) mtv [conax] Package: 7, id: 6020, classes: 010107C0, date: 2015/12/01 - 2015/12/31, name: K1

Die verlängert sich dann Monatlich ....
ein echtes ABO-Ablaufdatum habe ich auch noch nicht gefunden...
...bzw. es müssen 6 Shared geschrieben werden, sonst ist der eine oder andere Sender dunkel...
Das sieh man nicht im .log
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV unlimited, wie funktioniert es?

Ja klar. Ich kann die auch einfach alle durchlassen.
Mich interessiert es nur einfach, welche EMM für mich ist oder welche u.U. zur Abschaltung führt.
Wenn da jemand Erkenntnisse hat, wäre das sicher interessant.
 
AW: MTV unlimited, wie funktioniert es?

es funktioniert ganz einfach bei conax karte

du hast dein abo bis zb. 15.01.2016 , die karte bekommt jeden monat die ersten 2-3 tage richtige flut an verlängerungen , und verlängert sich IMMER von anfang des monat bis ende des monat ,
also 01.12.2015 - 31.12.2015 , da du aber dein abo am 15 gemacht hast , geht die karte am 15.12.2015 aus , obwohl das ablaufdatum 31.12 ist
wenn du dein abo weiter hast , kommen am 15.12 wider ein paar emm's die deine karte bis zu 31.12 verlängern , dann anfang des monat wider das gleiche

conax karten werden NUR monatsweise verlängert , gehen aber auch mitten im monat aus , wenn das der ablauf tag war
 
AW: MTV unlimited, wie funktioniert es?

Woher weiß denn die Karte, dass sie ausgehen muss?
Wird sie schon bei der Freischaltung bis zu einem Tag x freigeschaltet, oder wird sie direkt am Tag x mit einer EMM abgeschaltet?
Das ist der spannende Punkt....
 
AW: MTV unlimited, wie funktioniert es?

das wird schon mit der verlängerung geschriben , du kanst nur sehen das sie bis ende des monat freigeschaltet ist , aber im hintergrund hat die karte das richtige ablaufdatum zb. den 15 jeden monat ( obwohl es immer zu ende des monat sichtbar ist )
deswegen das au bei conax karten immer zulasen , so das die karte bei schauen auf die sender immer mit verlängerungen versorgt wird

PS.
das ist nicht nur bei MTV so , meine polnische NC+ macht das genau so

das machen alle conax karten so
 
AW: MTV unlimited, wie funktioniert es?

Moin , hätte eine Frage dazu , ich habe mir eine MTV karte bestellt , sollte die tage kommen , dann brauch ich bei dieser Karte auch nix blocken ist das richtig verstanden von mir ? LG und noch ein Frohes fest
 
AW: MTV unlimited, wie funktioniert es?

Ja nichts blocken, als die Karte rauskam, war das Pairing noch nicht erfunden. Lass ihn einfach alles was kommt, auf die Karte schreiben.

MfG
 
AW: MTV unlimited, wie funktioniert es?

OK , dann warten wir mal auf den Postmann-Frau ;-) Danke für die Infos .
Gibt es bei der Aktivierung was zu beachten ?
 
AW: MTV unlimited, wie funktioniert es?

War mir nicht mehr sicher, ob das immer noch so ist, deshalb hab ich mir verkniffen, es zu schreiben.
Aber danke für die Info
 
AW: MTV unlimited, wie funktioniert es?

Kann ich so nicht bestätigen. Meine neue Karte wurde mit einem Halbjahrescode am 10.Juni freigeschalten. Anfang Dezember habe ich noch das Dezemberupdate drauf gelassen und anschliessend die Karte komplett geblockt. Sie läuft auch heute noch und ist nicht am 11.12. dunkel geworden. Ich müsste mich also erst Mitte Januar um einen neuen Verlängerungscode kümmern und wieder verlängern.
 
AW: MTV unlimited, wie funktioniert es?

Meine "alte" MTV Karte lief bis gestern Abend!

In der Zwischenzeit habe ich mir eine neue MTV Karte gekauft, mit 1 Jahr Abo!

Könnte ich so wie früher gleich noch 1 Jahr hinter schicken?

Damit das Abo gleich bis 02/2018 läuft?

Das mit der monatlichen Verlängerung ist mir klar, war vorher ja nicht so!
 
Zurück
Oben