Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Unlimited seid gestern ohne Funktion

DJDenny

Ist oft hier
Registriert
8. Mai 2011
Beiträge
167
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Hallo

Ich habe ein Problem, seid gestern ist meine MTV Karte Offline, sie war plötzlich von jetzt auf gleich weg.Entitements hab ich noch bis 30.4. Bin mir aber nicht sicher ob das Abo abgelaufen sein könnte trotz Entitements?.
Sie lief jetzt auch 24h und hat über 130 EMM geschrieben aber das Bild ist nicht zurück gekehrt.
Für Hilfe wäre ich dankbar

Die Config die seid 3 Jahren unverändert läuft/lief:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Meldung im Log ist nun folgende:
Link veralten (gelöscht) mit Newnigma Image
 

Anhänge

  • Unbenat.png
    Unbenat.png
    153,8 KB · Aufrufe: 20
also bei mir laufen alle Sender - ebenfalls Entis bis 30.04. (wird ja immer mtl. durch EMMs verlängert). zeig mal ein Log nach Restart des Readers. Services o.ä. angelegt/geändert?
 
hm.. sieht soweit alles gut aus. was du mal versuchen kannst ist die Karte direkt in den Schacht der Box zu stecken. also HD+ raus, Config von MTV am besten kurz kopieren und auf internen Reader anpassen. mtl. noch nie Probleme gehabt, aber beim Verlängern (also jährlich) spinnt da meine Karte auch immer etwas. ansonsten checken wann zuletzt (käuflich) verlängert.
 
Technisat hat seinen verkauf der Karten + Abos bereits eingestellt. Eine verlängerung war bei mir auch nicht mehr möglich online obwohl ich noch ein code habe. An der Hotline meinte man zu mir moment ich schalte den Code eben frei....Ups geht im moment nicht, schicken sie uns nochmal eine EMail. Ich denke der Dienst wird bald abgeschalten und das sind die vorboten.
Mit dem Reader werde ich gleich mal testen...

Die verlängerung hat mitlerweile funktioniert. Mal schauen was nun kommt
 
Zuletzt bearbeitet:
steckt die MTV in einem Smargo?

darin gibt es komischer Weise seit einigen Monaten Probleme und dabei ist noch viel merkwürdiger, dass es nicht bei allen auf einmal losging

Meine MTV lief jetzt einige Jahre im Smargo am Pi und vor einigen Monaten fing es an, dass die Karte bei der ersten EMM sofort ausstieg. Habe dann die Karte in einer EasyMouse betrieben
 
Läuft in einer Easymouse von Anfang an. Mit der DM 900 hatte ich ja nur noch 1 Schacht ;)

Es funktioniert wieder. Tatsächlich war das Abo abgelaufen. Entitements hin oder her.
 
Zurück
Oben