Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV unlimited Karte und Duck-Trick

northstarex

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. September 2010
Beiträge
35
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Ort
Super Marioland
Ich teste ja nun seit ein paar Tagen mit dem Vip2 das Duck-Trick Image. Soweit ist ja alles schön, bunt, gut und so.

Un dachte ich, ich stecke mal meinen MTV-Karte ein.... hmmm. MTV Dance und wie se net alle heißen werden net helle. Muss man erst im System was aktivieren, einstellen?

keiner ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MTV unlimited Karte und Duck-Trick

Du hast einen Linux Receiver dank Ducktrickimasge = enigma2.
Klar must du was einrichten.
1. im Team Cs Menü Addon Manager Emu oscam herunterladen. Am Besten das hier: Osca_Emu
2. im Team Cs Menü Addon Manager oscam Cardsupport allinone herunterladen.
3. Im Wi ( webinterface) von oscam im Meü oben auf files drücken. Dann auf oscam.server drücken. Den reader für die MTV Karte suchen. Dort bei enable = 1 setzen. Oscam neu starten: Im Team CS Menü Emü ....
in das wi kommst du so: Ip des Receivers ( zu finden unter System/ Netzwerke) in deinen Internet Browsereintippen. dann Doppelpunkt, dann 83 Enter.
In die aufgehende Maske: oscam und oscam drücken.
 
AW: MTV unlimited Karte und Duck-Trick

thx... bin etwas weiter. In diesen Falle kann man nur sagen "man muss net alles wissen, man muss wissen wo es steht" ;)

Die Portnummer für das Webinterface muss 8888 heißen. Nur wenn ich da einen Reader laufen lasse, ruckelt die ganze Kiste... das soll eigentlich nicht sein, oder?
 
AW: MTV unlimited Karte und Duck-Trick

ab image version v150 zuckt da nix
 
AW: MTV unlimited Karte und Duck-Trick

hmm... habe hier im DL Bereich nur bis V1.34 gefunden... Sag mir bitte jetzt net, dass ich die ganzen Tage auf einen falschen Image draufrum geritten bin oO
 
AW: MTV unlimited Karte und Duck-Trick

Du mußt oline update auf Version 1.5 durchführen.
Aus dem Kopf: Team CS Menu, Iformation, online update.
Wenn falsch: selbst suchen im Menü.
 
AW: MTV unlimited Karte und Duck-Trick

das dann auch klar... ich dachte in der DB war das letzte aktuelle. Ich update nachher mal^^

wat solls... habe den Fehler gefunden, warum der Vip2 immer mit der Iltv + Lan abgeschmiert ist. Nun geht die CS Geschichte erst mal so - von vip3 nach vip2.
 
Zurück
Oben