Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV-Unlimited freischalten

Altec

Newbie
Registriert
5. Januar 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi, ich will den englischen MTV-Musiksender auf meinem Pana-TV mit CI-Slot ansehen. Bei Technisat gibt es eine "Conax Technisat-Smartcard", die offenbar nur in Technisat-Geräte passt. Ich möchte mir ungern deswegen einen zusätzliches Satreceiver anschaffen, weil mein TV einen integrierten Satreceiver besitzt.

Ich habe noch nie mit Smartcards zu tun gehabt, deshalb meine Frage an die Experten hier: Gibt es noch andere Lösungen?

Greetz, Altec
 
AW: MTV-Unlimited freischalten

Hol dir lieber ein unicam 4.0 oder Deltacam 2.0.
Die können Multi CAS, also verschiedenste Karten laufen darin.
Der Mehrwert ist da um einiges höher, als bei einem reinen Conax Modul und billiger als in dem verlinkten Angebot sowieso.
 
AW: MTV-Unlimited freischalten

Hi

das Beispiel besteht aus Conax Modul ca. 45€ + Conax Karte ca.20€ + 12 Monate MTV Ticket ca. 40€ = ca. 105€
nur das Unicam oder Deltacam ca.100€,

sehe da absolut kein Vorteil,

HF
 
AW: MTV-Unlimited freischalten

Habe mich etwas über Unicam und Deltacam informiert, das ist zwar nicht uninteressant aber ich hatte inzwischen schon bei Amazon ein Conax Modul für 30 € bestellt und bei HM-SAT Abo- und Prepaidkarte für MTV.
 
Zurück
Oben