Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Problem mit EMU und externer C-line

xellus89

Freak
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
235
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Hi,

seitdem MTV Hits, Dance, Rocks nicht mehr über die EmuKeys gehen hab ich eine externe C-Line in meinem Igel-Server eingebunden.

Problem ist: sobald ich auf einen dieser Sender schalte, wird nicht die C-Line sondern weiterhin die Emu abgefragt, weshalb das Bild ja dunkel bleibt. Die Cline an sich wird jedoch bei anderen Sendern (z.B. Sky) angesprochen, nur bei diesen nicht.

Wie kann ich einstellen, dass der Client eben nicht die Emu sondern Line anfragt? es wird leider nicht die Caid 0B00 für MTV, sondern nur den Emu angesprochen...hab in der Dream unter var/etc eine CCcam.prio angelegt:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

leider ergebnislos. Bei den anderen Clients (Ariva 102e) tritt das gleiche Problem auf.
 
AW: MTV Problem mit EMU und externer C-line

Hallo bei EmuKeys entsprechende Schlüssel löschen
 
Zurück
Oben