Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV Kanäle freischalten

faq84

Newbie
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

ich habe eine VU Plus Duo und habe gehört dass ich auch irgendwie die MTV Kanäle freischalten kann
kann mir da jemand weiterhelfen bzw auf einen Link verweisen falls es hier nicht hin gehört, denn ich finde dazu irgendwie nichts passendes

danke schon einmal
 
AW: MTV Kanäle freischalten

Welche cam nutzt du denn zur Zeit?
 
AW: MTV Kanäle freischalten

Brauchst auch eine aktuellen SoftCam.key nur mit CCcam 2.3.0 installieren ist es nicht getan.
 
AW: MTV Kanäle freischalten

Magst du mir erklären wie genau das funktioniert?
 
AW: MTV Kanäle freischalten

nimm einfach die Link ist nicht mehr aktiv. und schieb die per FTP auf die VU ins Verzeichniss, wo die cccam.cfg liegt. Rechte auf 644 setzen. Neustart und berichte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Kanäle freischalten

Magst du das ganze für Doofe erklären
ich verstehe gerade garnichts sorry
bin blutiger Anfänger
 
AW: MTV Kanäle freischalten

Kannst du dich mit deinem PC auf den VU verbinden?
Zum Beispiel mit filezilla
 
AW: MTV Kanäle freischalten

Macht es euch doch nicht immer so kompliziert

Link ist nicht mehr aktiv.

Installieren und Spaß haben

attachment.php
by einsmann
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV Kanäle freischalten

Sollte der erste Rat nicht immer sein, dass er eine Karte zu kaufen hat von MTV unlimited (bei ebay oder sonst wo) und diese mit SCAM zu betreiben hat?

Geiz ist Geil geht mir auf den Sack.
 
AW: MTV Kanäle freischalten

Ich habe bislang kanallisten immer mit dreamboxedit bearbeitet
 
AW: MTV Kanäle freischalten

Wie kommst du jetzt auf Kanalisten,was hat das mit SoftCam.key zu tun.
 
AW: MTV Kanäle freischalten

Weil ich gefragt wurde ob ich mich mit dem rechner und der duo verbinden kann und das habe ich schon einmal mit dreamboxedit gemacht um halt kanallisten zu bearbeiten
 
AW: MTV Kanäle freischalten

Lade dir doch den DNA Updater .... dann Sendesuchlauf und dann auf MTV Music oder so schalten

Gruß
 
AW: MTV Kanäle freischalten

Damit ist aber eine FTP Verbindung gemeint(z.B. mit DCC2),damit mußt den Softcam key nach usr/keys kopieren.
 
Zurück
Oben