Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MTV + Easymouse 2 + oscam

future2k1

Newbie
Registriert
8. Oktober 2015
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Moin

ich habe ein Poroblem meine MTV Karte mit meinem Raspberry mit OScam hell zu bekommen.

Habe momentan eine HD+ Karte am laufen. Das läuft auch alles ohne Probleme.

Die MTV Karte wird nur hell wenn ich sie direkt in den Reciver ( Gigablue HD 800 UE Plus) stecke. Sowohl mit CCcam 2.3.0 und Scam 3.60.

Die Karte wird im OScam auch erkannt aber sobald ich mit dem Clients die über CCcam angeschlossen sind auf einen MTV Kanal schalte stellt der Reciver CCcam auf aus.

Im Log steht dann auch am Server das der Client Offline ist, sobald ich aber auf einen HD+ Kanal gehe und CCcam starte bleibt es an und der Kanal wird hell. Bei MTV bekommt man CCcam nicht mehr gestartet solange man auf den Kanälen ist von MTV.


Hier meine Configs:

easymouse 2 :

5V, Phoenix, 3.579 Mhz


oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


oscam.logfile

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Die C Line die ich auf meinen Recivern habe lautet : C: ####.selfhost.eu Port User Passwort

Das kommt als einzigster Log wenn ich versuche einen MTV Kanal zu öffnen

2015/10/21 15:20:36 2BB63E65 c (client) Buero disconnected from #########
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MTV + Easymouse 2 + oscam

Mit der Karte ist alles okay ... das problem scheint bei cccam zu liegen.
habe auch schon beobachtet dass cccam neuerdings gelegentlich bei den mtv-sendern abschmiert .... vllt. testest du mal oscam auf deinem receiver als client-cam.

MfG
 
AW: MTV + Easymouse 2 + oscam

Danke für deine Antwort.


Habe vorher MTV auch über CCcam auf der Box geschaut hatte da ne C-Line drin. Komig das es da funktioniert hat und bei mir jetzt nicht.
 
Zurück
Oben