Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software MSI SyrenSound X-Fi Soundkarte von MSI

Aus dem Hause MSI stammt die neue Serie an “Syren” Audio Geräten , welche sich aus der neuen SyrenSound X-Fi Soundkarte , den SyrenPhone Gaming Kopfhöreren sowie dem SyrenSpeaker Mini Lautsprecher System zusammensetzt und wir präsentieren euch in diesem Zuge nun erst einmal die SyrenSound X-FI Soundkarte und die beiden anderen Produkte werden folgen.
Die SyrenSound X-Fi Soundkarte bietet eine Wiedergabe bis hin zu 24-Bit / 96kHz bei 7.1 Kanal Sound und wird via PCI Express im PC angeschlossen. Auf der Soundkarte selbst befindet sich ein Creative Audio Prozessor vom Typ CA0110 und hinzu wird die neue X-Fi Xtreme Fidelity Audio Technology unterstützt. Anschlüsse gibt es dabei für Stereo SPDIF sowie Anschlüsse für Line-In / Mikrofon Eingang und Lautsprecher.
Ein Preis für die SyrenSound X-Fi Soundkarte wurde in diesem Zuge allerdings noch nicht genannt.
1931.jpg
 
Zurück
Oben