1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MSI SyrenSound X-Fi Soundkarte von MSI

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von a_halodri, 14. Mai 2009.

  1. a_halodri
    Offline

    a_halodri Guest

    Aus dem Hause MSI stammt die neue Serie an “Syren” Audio Geräten , welche sich aus der neuen SyrenSound X-Fi Soundkarte , den SyrenPhone Gaming Kopfhöreren sowie dem SyrenSpeaker Mini Lautsprecher System zusammensetzt und wir präsentieren euch in diesem Zuge nun erst einmal die SyrenSound X-FI Soundkarte und die beiden anderen Produkte werden folgen.
    Die SyrenSound X-Fi Soundkarte bietet eine Wiedergabe bis hin zu 24-Bit / 96kHz bei 7.1 Kanal Sound und wird via PCI Express im PC angeschlossen. Auf der Soundkarte selbst befindet sich ein Creative Audio Prozessor vom Typ CA0110 und hinzu wird die neue X-Fi Xtreme Fidelity Audio Technology unterstützt. Anschlüsse gibt es dabei für Stereo SPDIF sowie Anschlüsse für Line-In / Mikrofon Eingang und Lautsprecher.
    Ein Preis für die SyrenSound X-Fi Soundkarte wurde in diesem Zuge allerdings noch nicht genannt.
    [​IMG]
     
    #1

Diese Seite empfehlen