Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MRT CD lesen öffnen ???

secretplace

Ist oft hier
Registriert
28. Februar 2012
Beiträge
147
Reaktionspunkte
392
Punkte
63
Hallo
ich habe ein Problemchen :emoticon-0146-punch
Heute habe ich eine CD von meinem MRT mitbekommen....im normal Fall schiebt man die in den Laptop öffnet die exe und betrachted seine Bilder :emoticon-0169-dance
Ok das kennen wir alle....warum einfach und schnell wenns auch mal etwas haariger werden kann.
Ich schiebe die CD ins Laufwerck und es passiert garnix :emoticon-0181-fubar keine Dateien zu sehn .....NISCHT
Habe schon gegoogelt aber nix hilfreiches gefunden also seid ihr jetzt dran :emoticon-0169-dance
 
AW: MRT CD lesen öffnen ???

sind denn überhaupt dateien drauf?? und wenn ja was für welche.

p.s.: schon mal mit autostart versucht??
 
AW: MRT CD lesen öffnen ???

Ich sehe dort rein garnix auf der cd..... autostart ist auch leer

Gesendet mit Tapatalk
Galaxy S3 User
In stillen Gedenken an : Secretplace @ Underground
 
AW: MRT CD lesen öffnen ???

dann wirst du auch kein glück haben. dann haben die wohl nix drauf gemacht. mußt du nochmal anrufen und sollen sie dir nochmal neu machen.
 
AW: MRT CD lesen öffnen ???

Lade dir viritual Clone Drive herunter und installiere es.(Es ensteht ein virituelles Laufwerk!). Dann das Tool ImgBurn und Installieren. Lege die MRT-CD ins dein LW. Öffne ImgBurn und erstelle aus deiner CD eine Image-Datei. Diese lädtst du dann in das virituelle LW.....Fertig! Kannst dann mit einem Brennprogramm von hier aus ne Daten-CD Erstellen!

Wenn was drauf ist auf deiner CD!
 
Zurück
Oben