1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst MP martiiGit by FFTeam 01-05-2013 für GM ONE -CCCam Cliient einrichten

Dieses Thema im Forum "CS mit GoldenMedia-Receivern" wurde erstellt von gungott, 9. Oktober 2013.

  1. gungott
    Offline

    gungott Ist oft hier

    Registriert:
    27. Juli 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    18
    Moin liebe Gemeinde,

    hab mal ne frage,:emoticon-0143-smirk
    also hab mir oben genanntes image auf die box gehaun und will jetzt eingentlich nur noch die Client Line einfügen ,über ftp finde ich im image aber weder cccam.cfg,noch oscam configs ,laut Image Anbieter soll ich mich bei fragen im Forum melden ,kann mir jmd helfen ,die Problematik mit sh4 hab ich verstanden aber wie soll ich weiter machen ,da ich im menü ja sowohl cccam als auch oscam starten kann !?

    gruß gungott

    edit AAhh sry bin blind ... ein Threat weiter stehts ja ,kann gelöscht werden
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
    #1

Diese Seite empfehlen