1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo MP 1.2.3 TVServer / XBMC mit entsprechendem Plugin als Client

Dieses Thema im Forum "MediaPortal" wurde erstellt von matrixthunder, 24. Juli 2012.

  1. matrixthunder
    Offline

    matrixthunder Newbie

    Registriert:
    25. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,
    ich nutze den TVServer vom Team MediaPortal und als Client das entsprechende Plugin im XBMC. Nur sind die Umschaltzeiten sowas von übel... Behaupte mal ich habe einfach irgendwas falsch eingestellt.
    Nutzt jemand die Konstellation und ist zufrieden? Hätte da ein paar Fragen.

    Danke
     
    #1

Diese Seite empfehlen