Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mozilla update auf 57 // alles Passwörter weg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

josef_31

Guest
Ja, das ist nun passiert, habe auf MOZILLA v57 aktualisiert.
Pc neu gestarter wie ich das sonst immer mache.
Und Resultat, alles gespeicherten Passwörter der hiessigen Seiten die ich besuche sind nicht mehr da.
Hat da jemand mal einen Tipp??
Evt. wird es irgendwo in einem Verzeichniss gespeichert.
Wäre sehr nett weil sonst ist/und wird es el Alptraum werden.
Lieben Dank.
 
Ein Backup von der aktuellen oder von der alten? ! Nein im beiden Fällen!
 
Wenn du Glück hast ist ein neuse Profil erstellt worden und das alte ist noch vorhanden.
Die Profile findest du unter C: Benutzer/Benutzername/AppData/Roaming/Mozilla/Firefox/Profiles.
Passwörter werden in der Datei key3.db gespeichert (siehe Spoiler)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Danke schön. Hatte ich schon gelesen. Leider sind die key3db und Logins mit dem abspeicherten Datum und Uhrzeit der Aktualisierung auf v57.
 
Gut gemacht, wer speichert heute noch Passwörter im Browser, eine Tafel vor dem Haus mit dem Besagten, hätte ähnliche Nützlichkeit. ;)
 
Mich stört an Firefox der RTC Leak, die Standortbestimmung, die ID usw.

Dauert immer einige Zeit unter about:config, diesen Mist wieder abzuschalten, eigentlich ist da Edge schon besser. ;)
 
Mir fällt dann nur noch auf einen #Systemwiederherstellungspunkt# zurück zu kehren!
 
ich hab gar kein update gemacht , autoupdate ist deaktiviert , und trotzdem hat sich das neue 57 instaliert :mad:

passworter und lesezeichen alles wie vorher , nichts verschwunden
 
36a9af208522b67ee4359d7d2ac9d5fd.1000x1000x1.jpg
Glück gehabt!

So, wiederherstellungspunkt geht nicht weil keiner existiert.
Also doch schon blöd das ganze.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Suche nach FF56.02 Download (ganze datei) ihn und installier ihn neben FF57.0 .

Heute ein Update bekommen und alles weg, Version 56.02 installiert und alles wieder da!

Gruß

Gesendet von meinem SM-T719 mit Tapatalk


Edit: Update ausschalten nicht vergessen, sonst gibt's wieder FF57.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben