Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mourinho für Maradona der beste Coach der Welt

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Mourinho für Maradona der beste Coach der Welt

Argentiniens Fußball-Nationaltrainer Diego Maradona hält große Stücke auf Jose Mourinho. Inter Mailands portugiesischer Coach ist seiner Ansicht nach der beste Trainer der Welt. "Er ist der Kompletteste. Er ist der Boss, deswegen wähle ich ihn", sagte der ehemalige Weltklassefußballer in einem Radio-Interview. Maradona berichtete, dass er auch Barcelonas Trainer Josep Guardiola sehr schätze. "Guardiola hat alles gewonnen. Das muss man zur Kenntnis nehmen, aber ich wähle dennoch Mourinho", meinte Maradona. Im Halbfinale der Champions League kommt es im Duell zwischen Titelverteidiger FC Barcelona und Inter Mailand zum direkten Vergleich der beiden Coaches.



rp-online
 
Zurück
Oben