Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mounts Freigabe die zweite

karaman72

Newbie
Registriert
7. Oktober 2015
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi zusammen,

folgendes Problem: Habe sämtliche Freigaben auf dem PC gelöscht. Der Media Player auf der box findet aber immer noch die zuvor freigegebenen Daten. Ordner werden leer angezeigt. Wenn ich die Dateien im Netzwerk wieder freigebe werden die Ordner trotzdem leer angezeigt. Wie kann ich der Box sagen dass diese Ordner nicht mehr freigegeben sind? Oder wie stelle ich es am besten wieder an auf freigegeben Ordner von der box zuzugreifen.
Kann nichts mehr streamen auf der Box.

Weis jemand Rat?

Ach ja: Open ATV 5.1 auf VU+ Solo SE
 
Zurück
Oben