Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Motorrad Navigation

Registriert
19. November 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo, ich suche eine Motorrad Navigation die unter WIN CE 6 läuft und für Karten update fähig ist.
 
moin pieter,
ich suche die Mamba Soft für mein Wayteq Rider wegen der Kurvenreichen Streckenführung. Im Moment habe ich igo primo mit dem holländischen Biker Skin im Gebrauch. Frage wo bekomme ich die Mamba Soft zu kaufen oder als Download, schon hier im Forum gesucht aber alle Download Links scheinen tot zu sein
Bernd
 
Moin Pit,
habe die Files nun auf meinem Navi, Exe und Data Zip ausgetauscht, bring die Soft aber nicht zum Laufen. Bei start über NNGSTART wird nach Speicherkarte gefragt und bei Start über navigator.exe hängt sich das Gerät auf. Muss wohl noch was ändern.
Bernd
 
Hi
Hmm, also ich starte die Soft immer über die navigator.exe, und auf meinen ChinaKracher läuft sie von anfang an ohne Fehler, allerdings auf "My Flash Disk"
Auf welchen Speichermedium hast du sie denn laufen, Residentflash, SDMMC ?
Lösch mal alle einträge in der Sys.txt ausser [GPS] , dann noch den /SAVE/ Ordner falls vorhanden.
Pit
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Pit, erstmal danke für deine Hilfe. Habe im Moment aber mit meinem Moped eine andere Baustelle. Melde mich dann wenn ich mich wieder mit dem Navi beschäftige. Ach ja, hatte die Soft auf der Speicherkarte, kein Zugriff auf Internen Speicher.
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben