1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Motor wird nicht mehr angesteuert ...

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von Ryo, 5. Mai 2012.

  1. Ryo
    Offline

    Ryo Newbie

    Registriert:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    0
    Betreibe seit ca. 3 Jahren (zuerst ne 500er) aktuell 800HD mit Moteck SG-2100A Motor.
    Bis gestern hat auch alles wunderbar funktioniert!
    Habe nur die Frequenzen mit DreamBoxEdit erneuert aber seit dem besteht irgendwie kein Kontakt mehr zum Motor!
    Auf dem Motor Brennt normalerweise eine Diode Rot/Grün! Wenn alles ok ist Grün!
    Seit gestern ist sie nicht mehr an! Die Verkablung ist Ok habe sie schon überprüft ...

    Mein Vermutung ist entweder das der Motor NOK ist oder das irgend etwas mit der 800HD (Software seitig oder doch Hardware seitig?) nicht stimmt!
    Die 800er geht ganz normal an. Kann auch per FTP Problemlos drauf zugreifen!
    Neu Flashen wollte ich jetzt nicht unbedingt ...

    Hoffe ihr habt den einen oder anderen Tip was ich noch machen könnte?


    #EDIT#

    Hab mal angefangen die "billigsten" Komponenten auszutauschen!
    Kabel! Es hat nur am Kabel von der Box zum Motor gelegen!!!
    Warum auch immer jetzt geht wieder alles!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Mai 2012
    #1

Diese Seite empfehlen